anmelden per Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei anmelden per Gesichtserkennung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Seid heute bin ich stolzer Besitzer des Surface Pro 4. Ich habe jedoch eine Frage zur Anmeldung mit Gesichtserkennung. Diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smurfvv, 22. Oktober 2016.

  1. smurfvv
    smurfvv Gast

    anmelden per Gesichtserkennung


    Guten Abend


    Seid heute bin ich stolzer Besitzer des Surface Pro 4.

    Ich habe jedoch eine Frage zur Anmeldung mit Gesichtserkennung.

    Diese funktioniert zwar sauber, jedoch habe ich folgendes Problem:


    Ich sperre den Rechner mittels WindowsTaste und L.

    Sobald dies getan ist, schaltet sich die Kamera ein (oben leuchtet es rot) und mein Gerät versucht mich zu erkennen.

    Nachdem die Erkennung dann fehlschlägt, bekomme ich die Meldung, dass die Kamera im Energiesparmodus ist.

    Wenn ich nun einen Klick ausführe, kann ich mich über die Gesichtserkennung anmelden.

    Ist das so normal, oder sollte die Gesichtserkennung nicht automatisch nach dem Sperren anspringen?


    Unter Einstellungen -> Konto -> Anmeldeoptionen bekomme ich ganz oben die Meldung

    "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen" und die oberste Einstellung "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern" ist mit "Jedes Mal" ausgegraut.

    Hängt das eventuell zusammen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

anmelden per Gesichtserkennung - Surface

Die Seite wird geladen...

anmelden per Gesichtserkennung - Similar Threads - anmelden Gesichtserkennung

Forum Datum

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Apps Sonntag um 12:32 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele Sonntag um 12:32 Uhr

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Apps 25. Januar 2024

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert...
Surface 25. Dezember 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von...
Apps 20. Juni 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von...
Games und Spiele 20. Juni 2023
anmelden per Gesichtserkennung solved

Users found this page by searching for:

  1. windows hello verhindert die anzeige einiger optionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.