"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016...

Diskutiere und helfe bei "Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach mehrmaligen Versuchen ist es mir gelungen, nach dem Update meines Rechners von Windows 7 auf Windows 10, mein Office (nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VISIX GROUP, 17. Januar 2018.

1. "Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016...

Hallo Community,

nach mehrmaligen Versuchen ist es mir gelungen, nach dem Update meines Rechners von Windows 7 auf Windows 10, mein Office (nach mehrmaliger Neuinstallation und Anwendung des FixIt Tools) richtig zu lizenzieren (Anmeldung via Office365 Account). Nun öffnet sich bei jedem Programmstart (unabhängig von der Office Anwendung) das PopUp Fenster "Anmelden, um Office einzurichten". Dieses kann ich einfach schließen und die Office Anwendung voll umfänglich nutzen. Natürlich ist das ausgesprochen ungünstig, zumal sich dieses PopUp bei Powerpoint auf den erweiterten Desktop legt. Wie lässt sich dieses PopUp dauerhaft ausblenden?

Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016 (365 Abo) // Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ChristianMorkel Win User

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Thomas, Hallo AEG,

das Abonnement wird angezeigt, ich habe monatliche Abbuchung eingestellt.

Ich habe zwischenzeitlich mit dem Fix it tool alle Office anwendungen gelöscht, und neu installiert. Jetzt ist die Fehlermeldung etwas anders, jedoch kann ich mich trotzdem nicht anmelden

Zunächst kommt ein popup mit der info : Anmelden um Office einzurichten. Ich gehe auf anmelden. und gebe meine Kontoinfo ein.

dann ein Popup mit der Info: Office wird für sie vorbereitet. Es folgt ein weiteres mit der Info: Office ist beinahe bereit: Zustimmen und (in diesem Fall) Word) starten. gedrückt!

Ich öffne daraufhin ein leeres Dokument und oben erscheint die Info: Produkthinweis, Beim Überprüfen des Lizenzstatus deises Geräts is ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. (das habe ich
    ja schon getan).

ich mache die Anmeldung noch einmal, und der Produkthinweis ist weg. Allerdings wenn ich auf die weiteren Lizenzierungsinformationen gehe steht dort:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden (nur Ansicht). Microsoft Office 365 ProPlus.

Wenn ich nun Word schließe, und wieder Öffne startet der ganze Mist von vorne.

Viele Grüße

Chris
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business: Ständiges Popup "Anmelden, um Office einzurichten"

Hallo Malte,

In deinem Post steht, dass du Win10 auf deinem Rechner installiert hast und Office 2010 + Office 2016.

Wie hast du Windows 10 Installation gemacht? Als ein Upgrade oder eine fresche Installation.

Wenn du ein Upgrade gemacht hast und erst dann Office 2016 installiert hast, könnte es sein, dass die Registri Bibliotheken beschädigt sind.

Du kannst ein neues Windows Profil erstellen und prüfen, ob das Problem weiterbesteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte 84 Win User

Hallo Galin,

das Erneuern des Windows-Profils klappte aufgrund anderer Probleme nicht, deshalb musste ich meinen Rechner neu installieren.

Ich habe zwar noch nicht wieder alle Win-Updates installiert, aber bis jetzt kam das fehlerhafte Anmelde-Fenster nicht mehr.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Installieren von Skype natürlich ein Office-365-Konto in den Windows-Einstellungen unter "Konten" angelegt wird. Evtl. gab es Probleme mit diesem Konto. Evaluieren kann ich dass nach dem Neuaufsetzen so aber jetzt
    nicht mehr.

Auch andere Kollegen bekommen nach einer normalen Neuinstallation von Skype keine derartigen Anmelde-Fenster mehr.

Wir beobachten weiter.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

Viele Grüße

Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Malte,

Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich die Fehlermeldung taucht nicht wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016... - Similar Threads - Anmelden Office einzurichten

Forum Datum

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 8 und verwende eine externe Tastatur, Maus und Monitur via einnem USB-C Dongle.Wenn ich an meiner externen Tastatur die Lautstärketasten drücke bekomme ich auch das...
Apps 10. Juni 2022

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 8 und verwende eine externe Tastatur, Maus und Monitur via einnem USB-C Dongle.Wenn ich an meiner externen Tastatur die Lautstärketasten drücke bekomme ich auch das...
Games und Spiele 10. Juni 2022

Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen

Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen: Wir sind ein IT Dienstleister und erbringen Full Service für verschiedene Firmen.In einer Office 365 Umgebung bei einem Kunden haben wir ein seltsames Fehlerbild bzw. Verhalten festgestellt.Es...
Microsoft Office 7. März 2022

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich...
Microsoft Office 1. September 2020

Programmstart sehr langsam Office 2016

Programmstart sehr langsam Office 2016: Wie kann der Programmstart der einzelnen Programme auf dem Mac massiv beschleunigt werden? Outlook, Word, Excel usw. benötigen über eine Minute zum öffnen. Dies seit Office 2016. über meinen...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype for Business: Ständiges Popup "Anmelden, um Office einzurichten": Hallo, Wir haben den Office 365 E3 Plan und testen momentan diverses für den etwaigen produktiven Einsatz. Auf meinem Win10 Rechner (Version 1703) habe ich seiner Zeit mal die Office 365 Suite...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...

Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang...: Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und...
Microsoft Office 1. Oktober 2017
"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016... solved

Users found this page by searching for:

1. anmelden um office einzurichten

,
  2. excel anmelden um office einzurichten

,
  3. Was bedeutet anmelden um Office einzuruchten

,
  4. anmelden um office einzurichten nach jedem neustart,
  5. anmelden um office einzurichten entfernen,
  6. Amrelden um Office einzurichten unterdrücken,
  7. meldung anmelden um office einzurichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.