Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Diskutiere und helfe bei Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SvenHeuberger, 12. Januar 2022.

  1. Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit


    Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit versuchen und ich das nicht will.per gpedit.msc habe ich dann unter:Computerkonfiguration --> Windows-Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Lokale Richtlinien --> Sicherheitsoptionen --> Konten: Microsoft-Konten entsprechend editiert, sodass die Option "Benbutzer können keine Microsoft-Konten hinzufügen, oder sich damit anmelden" getriggert ist.Zusätzlich habe ich die Option deaktiviert, sich mit Arbeits- oder Geschäftskonto
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit - Similar Threads - Anmelden via App

Forum Datum

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit

Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit: Hallo zusammen ich wollte die Funktion, sich mit einem Microsoft-Koonto anmelden zu können am PC deaktivieren, da Freunde sich ab und an mal damit versuchen und ich das nicht will.per gpedit.msc...
Games und Spiele 12. Januar 2022

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto

OneDrive -> GPO nur Anmeldung mit Geschäftskonto: Hallo zusammen,kann ich via GPO irgendwie einstellen, dass die Anmeldung am OneDrive nur mit einem Geschäftskonto möglich ist?Viele User erstellen sich ein privates Microsoft Konto und melden sich...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.: Der aktuelle Vorschlag, die Option "Online-Inhaltsoptionen" über eine GPO zu deaktivieren, unterbricht alle Verbindungen zu Office 365 (keine Sites, kein OneDrive for Business, keine letzten...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Anmelden via App "Fotos" deaktivieren in GPO/gpedit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.