Anmelden

Diskutiere und helfe bei Anmelden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende: Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückerhalten, aber ich kann mich nicht anmelden:... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Tschelle, 6. Juli 2017.

  1. Tschelle
    Tschelle Gast

    Anmelden


    Guten Tag


    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende:


    Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückerhalten, aber ich kann mich nicht anmelden:


    Als das Passwort nicht angenommen wurde, habe ich es auf account.live.com übers Natelnetz geändert Nun kommt aber die Meldung:


    Sie könne sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com", um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.


    Mein Laptop hat WLAN-Zugriff!


    Aber ich komme ja gar nicht weiter - der Bildschilrm ist gesperrt. Übers Natelnetz und mein Login komme ich zwar in meine gmail.com-Adresse rein, welche meinem Laptop-Konto zugrundeliegend müsste. Aber mehr nicht - mein dort geändertes Passwort wird nicht anerkannt auf dem Laptop-Grundbild, da ich mich, wie oben erwhnt, ja aktuell nicht anmelden kann an meinem Gerät! Äusserst ärgerlich!



    Was kann ich tun? Ich möchte meinen Laptop nun benutzen! Vor der Reparatur habe ich nur einen vierstelligen Pin nach dem Aufstarten eingeben müssen.


    Gruss


    Tschelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Similar Threads - Anmelden

Forum Datum

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden"

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden": Ich nutze seit kurzem Microsoft Outlook, weil die alte Mail App bald eingestellt wird.Ich habe ständig das Problem, dass Ich nach start der App mich mehrmals hintereinander bei Microsoft neu...
Outlook.com Heute um 13:22 Uhr

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com Heute um 12:22 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Apps Heute um 08:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

Ich kann mich nicht anmelden

Ich kann mich nicht anmelden: Ich kann mich nicht anmelden
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr
Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.