Anmelden

Diskutiere und helfe bei Anmelden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende: Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückerhalten, aber ich kann mich nicht anmelden:... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Tschelle, 7. August 2017.

1. Tschelle
    Tschelle Gast

Anmelden

Guten Tag

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende:

Ich habe meinen Laptop von der Reparatur zurückerhalten, aber ich kann mich nicht anmelden:

Als das Passwort nicht angenommen wurde, habe ich es auf account.live.com übers Natelnetz geändert Nun kommt aber die Meldung:

Sie könne sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com", um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.

Mein Laptop hat WLAN-Zugriff!

Aber ich komme ja gar nicht weiter - der Bildschilrm ist gesperrt. Übers Natelnetz und mein Login komme ich zwar in meine gmail.com-Adresse rein, welche meinem Laptop-Konto zugrundeliegend müsste. Aber mehr nicht - mein dort geändertes Passwort wird nicht anerkannt auf dem Laptop-Grundbild, da ich mich, wie oben erwhnt, ja aktuell nicht anmelden kann an meinem Gerät! Äusserst ärgerlich!

Was kann ich tun? Ich möchte meinen Laptop nun benutzen! Vor der Reparatur habe ich nur einen vierstelligen Pin nach dem Aufstarten eingeben müssen.

Gruss

Tschelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmelden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Anmelden - Similar Threads - Anmelden

Forum Datum

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der Microsoft Office 365 Internetanmeldung werden meine...
Microsoft Office Gestern um 01:44 Uhr

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne, klappte eine Anmeldung bei Skype for Business ohne...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren. Außerdem bin ich etwas abgeneigt alles in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

anmeldung

anmeldung: meine schwiegermutter ist hier in Deutschland zu besuch, jetzt wollte sie gerade an ihr outlook kontoöffnen über meinen pc und der wollte zur Sicherheit ihre nummer die hinterlegt ist um ich einen...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Teams nicht möglich: Hallo zusammen, bei der Anmeldung im Teams erhalte ich immer folgende Meldung: Jemand hat bereits Microsoft Teams für Ihre Organisation eingerichtet => Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.