Anmeldeoption Bildcode verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoption Bildcode verschwunden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vicky_123, 22. Juni 2024.

  1. Vicky_123
    Vicky_123 Gast

    Anmeldeoption Bildcode verschwunden?


    Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und ich wollte nun meine alte Anmeldeoption wieder einstellen - einen Bildcode oder Muster. Nun wird mir aber nur Windows Hello, Fingerabdruck, Pin oder physischer Sicherheitsschlüssel angezeigt. Wo ist denn der Bildcode/das Muster hin verschwunden?!Online finde ich nur alte Anleitungen und nichts Neues dazu. Wäre super, wenn mich hier eine/r aufklären könnte!Besten Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoption Bildcode verschwunden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption Bildcode verschwunden? - Similar Threads - Anmeldeoption Bildcode verschwunden

Forum Datum

Anmeldeoption Bildcode verschwunden?

Anmeldeoption Bildcode verschwunden?: Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und ich wollte nun meine alte Anmeldeoption wieder...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Bildcode

Bildcode: Hallo, wieso kann ich mit einen Microsoft Konto den Rechner mit Bildcode nicht entsperren sondern nur mit einer PIN, aber wenn ich ein Lokales Konto habe, dann funktioniert der Bildcode. etwas...
Apps 21. August 2022

Bildcode

Bildcode: Hallo, wieso kann ich mit einen Microsoft Konto den Rechner mit Bildcode nicht entsperren sondern nur mit einer PIN, aber wenn ich ein Lokales Konto habe, dann funktioniert der Bildcode. etwas...
Games und Spiele 21. August 2022

Windows 11 Bildcode

Windows 11 Bildcode: Hallo,Mein Bildcode ist plötzlich nicht mehr das, er wird ist nicht mal in den Einstellungen zu finden um ihn zum Entsperren zu wählen.Er ist seit dem letzten Update nicht mehr vorhanden.Edition...
Apps 5. Februar 2022

Windows 11 Bildcode

Windows 11 Bildcode: Hallo,Mein Bildcode ist plötzlich nicht mehr das, er wird ist nicht mal in den Einstellungen zu finden um ihn zum Entsperren zu wählen.Er ist seit dem letzten Update nicht mehr vorhanden.Edition...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: HalloAls ich meinen Laptop vor etwa einem halben Jahr gekauft habe, konnte ich mich nach dem Einschalten des Laptops jeweils mit meinem Fingerabdruck, dem PIN oder meinem Passwort anmelden. Seit...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Guten Tag,Unter Sicherheit ist Kontoschutz mit einem roten Kreuz markiert, Hello kann nicht eingerichtet werden und unter Anmeldeoptionen/Hello fehlt der Eintrag "Mit einem Kennwort anmelden"....
Apps 12. Oktober 2021
Anmeldeoption Bildcode verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.