Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianPeppas, 15. November 2020.

  1. Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...


    Hallo zusammen,


    ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie man zumindest auch einmal beim Anmeldebildschirm einen falschen PIN weil man sich vertippt hat ... eintippen kann, ohne dass man dann erst wieder nach 2h einsatzfähig ist?!


    Vielen Dank und beste Grüße


    Christian Peppas
     
  2. GabrielSilva267 Win User

    Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. ChristianPeppas

    Mein Name ist Gabriel S. Ich hoffe, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn externe Geräte an Ihren Computer angeschlossen sind, versuchen Sie, ihn mit getrennten Geräten zu starten. Geräteverbindungs- und Treiberprobleme können zu Hängen führen. Wenn der Computer erfolgreich gestartet wird, ohne dass ein externes Gerät angeschlossen
    ist, wiederholen Sie den Vorgang mit weiteren Angeschlossenen Geräten, um das bestimmte Gerät oder die Kombination von Geräten zu identifizieren, die den Hang verursachen.

    Auf der anderen Seite haben Sie möglicherweise vor kurzem eine Änderung an Ihrem Computer vorgenommen, die den Absturz verursacht hat. Wenn dies der Fall ist, können Sie den Computer mithilfe der Systemwiederherstellung zu einer früheren Konfiguration zurückkehren.

    Grüße...
  3. Wolf Spohr Win User

    Gerät wurde von Organisation deaktiviert

  4. Spen_1 Win User

    Visio mit 32 / 64 bit nicht installierbar. Office 15 Click-to-Run blockiert.

    Gibt es auch eine Lösung ohne Office zu deinstallieren.

    Das installieren war schon so fehlerhaft und musste wiederholt werden da .exe Dataien von Win8.1 nicht als Programme erkannt wurden.

    Das letzte was ich will ist dieses Theater nochmal zu haben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmelden im Word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung erscheint bei dem Anmeldeversuch bei dem Microsoft Konto, welchem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde?

    Welches Office 365 Abonnement wurde abgeschlossen und wie lange ist dieses noch gültig:

    https://office.com/myaccount

    Werden noch weitere iOS oder Android Geräte verwendet, welche bei deinem Microsoft Konto angemeldet worden sind?
  6. Holger Schulz Win User

    Office key wiederholt deaktiviert

    Hallo,

    • Du hast ein Microsoft-Konto?
    • Du hast Dich zur Installation von Office bei https://microsoft365.com/setup damit angemeldet?
    • Die anderen Nutzer wurden über die Funktion auf der Webseite eingeladen?
    • Der Key stammt von einer im normalen Handel befindlichen Key-Card/aus dem Store oder ist das ein "Billig-Key" von eBay?
    • Und Du weißt, dass man das Abo monatlich oder jährlich erneuern muss?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... - Similar Threads - Anmeldeoption deaktiviert Anmeldeversuche

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 22. Oktober 2023

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....: Hallo zusammen. Seid gesterm habe ich bei der Anmeldung PIN eingeben von meinem Pc folgende Nachricht: Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...
Apps 17. Juni 2023

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....

Die Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren....: Hallo zusammen. Seid gesterm habe ich bei der Anmeldung PIN eingeben von meinem Pc folgende Nachricht: Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Apps 13. Januar 2023

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese...
Apps 9. Oktober 2021

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese...
Games und Spiele 9. Oktober 2021
Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt... solved

Users found this page by searching for:

  1. diese anmeldeoption ist deaktiviert

    ,
  2. anmeldeoption deaktiviert

    ,
  3. windows anmeldeoption deaktiviert

    ,
  4. windows anmeldung diese anmeldeoption ist deaktiviert,
  5. windows diese anmeldeoption ist deaktiviert,
  6. anmeldeoption ist deaktiviert. weil anmeldeversuche fehlerhaft waren,
  7. hilfe diese anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde,
  8. Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederhohlt ausgeschaltet wurde,
  9. meldung windows 10 diese Anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederhohlt ausgeschaltet wurde,
  10. windows 10 diese anmeldeoption ist deaktiviert,
  11. diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche fehlerhaft waren,
  12. windows 10 diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuch,
  13. Laptop hochfahren “anmeldeversuche“ “fehlerhaft“,
  14. Laptop anmeldeversuche fehlerhaft,
  15. was ist wenn da steht diese anmeldeoption ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlhaft waren oder das das gäret widerholt ausgeschalten wurde .Verweden sie eine andere anmeldeoption
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.