Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von G.EA., 15. Januar 2023.

  1. G.EA.
    G.EA. Gast

    Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?


    Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal.Nach 2 Stunde hat es trotzdem nicht funktioniert.Warum darf man sein Laptop nicht mehrmals ausschalten?Was man villeicht wissen sollte ist, dass mein Hany und Laptop mit einem Microsoft Account verbunden sind.LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen? - Similar Threads - Anmeldeoption deaktiviert

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun?
Apps 23. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun?
Games und Spiele 23. Februar 2024

„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“

„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“: Ich habe meinen PC selber zusammengebaut und seit neustem stürzt er einf hab und startet sich neu, ich hab den ram schon raus und wieder eingesteckt und zu sehr belastet ist er sichtlich auch...
Apps 10. Februar 2024

„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“

„Anmeldeoption ist deaktiviert,…“: Ich habe meinen PC selber zusammengebaut und seit neustem stürzt er einf hab und startet sich neu, ich hab den ram schon raus und wieder eingesteckt und zu sehr belastet ist er sichtlich auch...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …: Hallo, ich bekomm den pc nicht mehr angemeldet.Er nimmt die pin nicht an. Zigmal probiert. Angabe den pc mal mindestens 2 h laufen zu lassen und dann probieren . Hab es nicht sein lassen können...
Apps 11. Dezember 2023

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …

Win 11 Anmeldeoption deaktiviert … anmeldefuntion fehlerhaft …: Hallo, ich bekomm den pc nicht mehr angemeldet.Er nimmt die pin nicht an. Zigmal probiert. Angabe den pc mal mindestens 2 h laufen zu lassen und dann probieren . Hab es nicht sein lassen können...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Games und Spiele 22. Oktober 2023
Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.