Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jay1893, 7. Februar 2023.

  1. Jay1893
    Jay1893 Gast

    Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen


    Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das Passwort/Pin. Dann kommt aber: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren, etc.". 2 Stunden abwarten ändert nichts, ich kann auch nichts umstellen, nur der Menüpunkt unten rechts Neu starten, Ausschalten geht.Wir haben Windows10.Was kann man machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen - Similar Threads - Anmeldeoption deaktiviert A1B2C3

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 22. Oktober 2023

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,Ich komme seit ein paar Tagen nichtmehr an meinen Computer,aufgrund der Fehlermeldung"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert,weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren ....."Das Problem ist ich kann...
Apps 7. März 2023

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Anmeldeoptionen deaktiviert

Anmeldeoptionen deaktiviert: Bei meinem PC, welchen ich als einziger Nutze, erscheint bei korrekter Eingabe meines Passworts folgender Text: ,,Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft wahren oder...
Apps 14. Oktober 2022

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Auf meinm PC steht, dass diese Anmeldeoption deaktiviert wurde.Wie kann ich diesen wieder aktivieren damit ich wieder zum StartBildschirm gelange?
Games und Spiele 17. Dezember 2021
Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.