Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit
Diskutiere und helfe bei Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mat__S, 2. September 2022.
Thema:
Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit - Similar Threads - Anmeldeoptionen ändern trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändernIch kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern: Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?: Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto bei der neuen Uni eröffnen?
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Kontoart von einer Organisation auf privat ändernKontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-ZugehörigkeitAnmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation...
|
Apps | 2. September 2022 |
Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändernDie Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
|
Apps | 1. Februar 2022 |
Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändernDie Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
MS Teams Organisation ändernMS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |