Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mat__S, 2. September 2022.

  1. Mat__S
    Mat__S Gast

    Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit


    Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation geworden und kann die Anmeldeoption nicht mehr ändern.Derzeit kann ich mich nur per Fingerabdruckerkennung anmelden, was ich gerne ändern möchte auf PIN Eingabe.Ich bin also Organisations-Mitglied wider Willen - kann man hier etwas ändern?Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit - Similar Threads - Anmeldeoptionen ändern trotz

Forum Datum

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Guten MorgenGerne würde ich meine Anmeldeoptionen von PIN auf Kennwort ändern. Verschiedene Hinweise im Internet führen nur ansatzweise zur Lösung. Ich fand keine Lösung, um die Anmeldeoption für...
Apps 20. Oktober 2022

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation...
Apps 2. September 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Ich muß meine Anmeldeoptionen ändern, insbesondere, weil ich eine neue E-Mail Adresse angeben muß.Doch leider kann ich auf nichts auf der Seite der Anmeldeoptionen zugreifen, da oben eine Box...
Apps 10. August 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: HalloAls ich meinen Laptop vor etwa einem halben Jahr gekauft habe, konnte ich mich nach dem Einschalten des Laptops jeweils mit meinem Fingerabdruck, dem PIN oder meinem Passwort anmelden. Seit...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Guten Tag,Unter Sicherheit ist Kontoschutz mit einem roten Kreuz markiert, Hello kann nicht eingerichtet werden und unter Anmeldeoptionen/Hello fehlt der Eintrag "Mit einem Kennwort anmelden"....
Apps 12. Oktober 2021
Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.