Anmeldeoptionen

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoptionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich muß meine Anmeldeoptionen ändern, insbesondere, weil ich eine neue E-Mail Adresse angeben muß.Doch leider kann ich auf nichts auf der Seite der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dave-wf, 10. August 2022.

1. dave-wf
    dave-wf Gast

Anmeldeoptionen

Ich muß meine Anmeldeoptionen ändern, insbesondere, weil ich eine neue E-Mail Adresse angeben muß.Doch leider kann ich auf nichts auf der Seite der Anmeldeoptionen zugreifen, da oben eine Box erscheint, in der steht: "Einige dieser Optionen werden von ihrer Organisation verwaltet"Da frage ich mich, welcher Organisation. Ich habe und bin in keiner Organisation.Was kann ich machen, um auf die Optionen zugreifen zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoptionen - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen - Similar Threads - Anmeldeoptionen

Forum Datum

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation...
Apps 2. September 2022

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit

Anmeldeoptionen ändern trotz Organisations-Zugehörigkeit: Hallo,ich benutze meinen Laptop persönlich, habe jedoch einen zusätzlichen Micorosoft-Benutzer angemeldet, um über Teams mit Kollegen kommunizieren zu können. Damit bin ich Teil einer Organisation...
Games und Spiele 2. September 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Apps 17. August 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Games und Spiele 17. August 2022

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Ich muß meine Anmeldeoptionen ändern, insbesondere, weil ich eine neue E-Mail Adresse angeben muß.Doch leider kann ich auf nichts auf der Seite der Anmeldeoptionen zugreifen, da oben eine Box...
Games und Spiele 10. August 2022

Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...

Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...: Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..."Auch ich kann mich mit meinem...
Apps 25. Juni 2022

Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...

Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt,...: Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..."Auch ich kann mich mit meinem...
Games und Spiele 25. Juni 2022
Anmeldeoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.