Anmeldeoptionen

Diskutiere und helfe bei Anmeldeoptionen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 20. März 2018.

1. Anmeldeoptionen

Hallo,

Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist?

Der Grund meiner Frage ist folgende:

Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne Passworteingabe angemeldet werde, Windows 10 Pro 16299.309.

Vor wenigen Tagen habe ich nach längerer Zeit wieder die neueste Insider Preview geladen, danach konnte mein Konto nicht geladen werden. Meldung auf Standardhintergrundbild -> Ihr Konto konnte nicht geladen werden. Ich musste mich erst abmelden und mit Passwort wieder anmelden. Dieses Verhalten trat bei jedem Windowsstart auf, also nicht nur gleich nach dem Upgrade. Nach Ausschalten der automatischen Passworteingabe lief alles normal, bis ich erneut die automatische Anmeldung aktiviert habe.

Ist in zukünftigen Versionen die Anmeldung mit Passwort Pflicht, oder habe ich etwas übersehen?

Gruß,

Regina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeoptionen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen - Similar Threads - Anmeldeoptionen

Forum Datum

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen: Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie...
Apps 6. Dezember 2024

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen: Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo,ich kann mich seit gestern nicht mehr bei meinem Laptop anmelden.Es erscheint diese Meldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Apps 6. Dezember 2024

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo,ich kann mich seit gestern nicht mehr bei meinem Laptop anmelden.Es erscheint diese Meldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Anmeldeoption fehlerhaft

Anmeldeoption fehlerhaft: Die anmeldeoption ist fehlerhaft und meine Pin wird nicht akzeptiert was kann ich tuen ? Das steht ich muss 2 Stunden warten aber das bringt auch nichts es kommt immer wieder ..
Apps 24. November 2024

Anmeldeoption fehlerhaft

Anmeldeoption fehlerhaft: Die anmeldeoption ist fehlerhaft und meine Pin wird nicht akzeptiert was kann ich tuen ? Das steht ich muss 2 Stunden warten aber das bringt auch nichts es kommt immer wieder ..
Games und Spiele 24. November 2024

Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...

Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...: Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren.
Games und Spiele 23. November 2024
Anmeldeoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.