Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem bei Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliveAchse12630, 4. Oktober 2019.

  1. Anmeldeproblem bei Microsoft Konto


    Guten Tag,


    da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun habe ich das Problem, das beim Anmeldebildschirm, wo ich meine E-Mail eintragen muss folgender fehler auftritt:

    Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.
     
  2. Peter.Star Win User

    Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

    Hallo,

    da Thunderbird kein Office und nicht einmal ein Microsoft Produkt ist habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast Probleme mit der Anmeldung. Wo genau treten diese Probleme auf?

    Den Screenshot habe ich entfernen müssen da er deine Mailadresse enthielt. In einem öffentlichen Forum keine privaten Daten posten. Wenn dann die Daten schwärzen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Kann Email Account Office 365 auf dem iPhone nicht einrichten

    Hallo Freddie,



    falls du dich nach wie vor nicht anmelden kannst, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto-Support
    . Hierfür benötigst du eine weitere Live-ID, die nicht von dem Anmeldeproblem betroffen ist.



    Gruß,



    Pauline
  4. DJAconceptings Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo,
    <br />Es Reicht wenn du ein Thema eröffnest.
    <br />Damit dir Jemmand helfen kan musst du aber mehr Infos Posten.... Was wo welche Softwareversion...welche Fehlermeldung mit welchem Server usw. Ev. gibst du die Fehlermeldung auch mal hier im suchfeld ein... vielleicht kommt dan was dazu.
    <br />Denke daran das dies ein User to User Forum ist, keine Persönliche Daten oder E-mail Adressen.
    <br />Ansonsten musst du dich direkt an den Microsoft Support wenden.
    <br />
  5. Chantal AiméeAssals Win User

    Anmeldeproblem

    nun ich hatte das Testpaket aktiviert zuvor und daher installiert.

    Vielen Dank :)
  6. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Siver,

    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann (falls Outlook startet) über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto - Similar Threads - Anmeldeproblem Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo ich habe ein "Microsoft 365 Family für Mac" Abonnement. Es sind 3 Familienmitglieder angemeldet und ich als Admin. Nach dem ich einen neuen Mac Mini gekauft habe, versuche ich verzeweifelt...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten TagIch habe ein Problem, ich habe die Firma meines Kollegen übernommen und nun können wir uns mit folgender Email nicht mehr im Auth App authentifizieren um in den Menü zu kommen und das...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe eine microsoft 365 family abonemment. aber meine Einladung für das Konto meiner Frau kommt nicht an. Was soll ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: HalloKürzlich habe ich das 365 Single Abo gekauft. Nach dem Installieren hat alles funktioniert. Jedoch konnte ich meine gmx E-maill Adresse nicht mit dem Outlook verknüpfen. Deshalb habe ich eine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Servus,ich habe Microsoft 365 business ESD KLQ-0046 gekauft und es erfolgreich aktiviert FYK9X-WTW6X-9JXWY-FKWWC-RX9PZ. ich kann es allerdings nicht in meinen Abos finden. Ich würde gern die Apps...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Microsoft 365-Anmeldeproblem:

Microsoft 365-Anmeldeproblem:: Ich habe einen neuen MacBook Air gekauft, habe mein abonniertes Microsoft 365 aus meinem Microsoft- Konto heraus installiert. Wenn ich z.B. Word öffnen möchte, soll ich mich erneut anmelden. Meine...
Microsoft Office 7. August 2023

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto: Guten Tag, da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun habe ich das Problem, das beim...
Microsoft Office 4. Oktober 2019
Anmeldeproblem bei Microsoft Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen richtig eingegeben haben

    ,
  2. Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.

    ,
  3. dieser benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben haben. wenden sie sich andernfalls an ihren administrator. warun kann ich mich nicht anmelden

    ,
  4. Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.