Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Konnte mich nicht mehr anmelden!Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet herstellen! Überprüfen Sie ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRO_1977, 7. Juni 2021.

  1. MRO_1977
    MRO_1977 Gast

    Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...


    Konnte mich nicht mehr anmelden!Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet herstellen! Überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut. Benutzername und Kennwort stimmen. Habe heute Service Main von Microsoft kontaktiert. Der hatte keine Ahnung! Er müsse es klären, ich solle bitte kurz warten. Nach 20 Minuten Wartezeit habe ich aufgehängt.
     
  2. Mobotix Win User

    Office Academic Professional 2010

    Hallo André,

    vielen Dank für die guten Erklärungen. Leider funktioniert es nicht, habe auch AveryZweck. deinstalliert.

    Weiterhin die Fehlermeldung : Es kann keine Verbindung mit Office.com hergestellt werden.

    Internet verbindung besteht ja.

    Habe nun im Sicherheitscenter Einstellungen für Sicherheitscenter unter Datenschutzoptionen das Häckchen bei : Verbindung mit office.com herstellen um nach aktualisierten inhalten suchen.........gesetzt.

    Auch ohne erfolg, Meldung.
    Es kann keine Verbindung mit.....

    Ratlos !?!
  3. se31ciqi Win User

    Installation Office Education

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Meldung lautet: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.", wenn ich es über das Menü in Word -> Konto versuche und wenn ich es über die Aktivierung bei dem sich automatischen öffnenden Feld direkt nach der Öffnung von Word versuche, lautet die
    Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072EFD )"

    Ich habe es sowohl über meinen Internetrouter Zuhause als auch über das Uni-Netzwerk probiert, es erscheint immer die gleiche Meldung.

    Mein Internetrouter Zuhause ist: "FRITZ!Box 6490 Cable" von Kabel Deutschland/ Vodafone

    Wenn ich übrigens über das sich selbst öffnende Fenster zur Aktivierung unten links auf Hilfe gehe, wird mir angezeigt, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei, obwohl das ja nicht stimmt, da ich meinen Internetbrowser ganz normal benutzen kann.

    Liebe Grüße

    Jasmin
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Outlook 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Besteht eine direkte Verbindung zum Internet oder wird die Installation in einem Firmennetzwerk (Proxyserver) vorgenommen?

    Bei direkter Verbindung zum Internet:

    Welche Internetverbindung wird verwendet und welcher Router ist vorhanden?

    Bitte stelle noch den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung bereit.
  5. NoschAdmin Win User

    Berechtigung für SharePoint Synchronisation

    ich möchte als Admin Unterwebsites synchronisieren, das klappt leider nicht bei allen Websites, obwohl der Benutzer eigentlich einer Gruppe mit Berechtigungsstufe 'Vollzugriff' zugeordnet ist.

    die Fehlermeldung lautet:

    Microsoft OneDrive for Business Fehler

    Es kann keine Verbindung mit der angegebenen SharePoint-Website hergestellt werden...

    Andere Unterwebsites auf der Sharepointseite funktionieren Problemlos!

    Gibt es irgendwo Berechtigungen fürs synchronisieren?

    Vielen Dank für einen Tipp

    Lg Manfred
  6. Galin Karlovv Win User

    Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

    Hallo,

    Bei Office 365 gibt es keien Produkt-Key, die Lizenz von Office Anwendungen wird durch Internet Verbindung geprüft. Kannst du dich auch von einem anderen Gerät anmelden? Die Portalseite lautet https://portal.office.com . Gibt es auch ein anderer Administrator für deine Office 365 Organisation?

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet... - Similar Threads - Anmeldeproblem Fehlermeldung lautet

Forum Datum

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...: Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...: Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem...

Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem...: Hallo! In den Outlook ProgrammenWord, excel, … erscheint eine Warndreieck in der oberen Leiste einWarndreieck. Wenn man darauf klickt wird gezeigt, dass ich einem meiner Kontenbereits angemeldet...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen?
Outlook.com 21. Januar 2020

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.