Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze MS Solitaire Collection Premium seit über einem Jahr. Seit Ende Juni geht nichts mehr ! ich versuche jetzt zum 3. Mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HermannSchubert, 27. Juli 2017.

1. Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection

Hallo zusammen,

ich benutze MS Solitaire Collection Premium seit über einem Jahr. Seit Ende Juni geht nichts mehr !

ich versuche jetzt zum 3. Mal hier zu einer Lösung des Anmeldeproblems zu kommen (Fehlercode 101_107_1) .

Ich bekam zweimal einen Hinweis von Jörg, aber auf meine Antwort hier im Forum passierte nichts.

Ich habe bereits mit WSReset.exe gearbeitet (Sowohl als normaler User als auch als Admin).

Bei der Windows-Reparatur kam dann die Meldung, dass ein Bereich korrupt sei, eine Reparatur war nicht möglich.

Alle diese Verhaltensweisen sind aber bereits im Forum beschrieben, eine definitive Hilfe aber nicht erkennbar. (Die Empfehlung, auf einen Systemzeitpunkt vor dem Fehler zurück zu gehen, ist aus anderen Gründen nicht möglich und wie das Forum zeigt auch nutzlos).

Es muss doch irgendeine Methode geben, das Teil wieder zum laufen zu bringen. Wenn nötig, kann sich ja jemand auf meinem Rechner umschauen (TEAMVIEWER) um das Problem zu lösen. Mir stinkt es jedenfalls gewaltig, dass hier seit fast einem Monat nichts vorangeht.

Ein sehr gefrusteter User

Hermann Schubert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection - Similar Threads - Anmeldeproblem Microsoft Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, Es passiert immer mal, daß sich die Sprache von deutsch auf englisch ändert. Bisher half immer eine Neuinstallation! Nun klappt dies Methode nicht mehr! Hat kennt jrmand eine Lösung des...
Games und Spiele 4. Oktober 2019

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen, ich benutze MS Solitaire Collection Premium seit über einem Jahr. Seit Ende Juni geht nichts mehr ! ich versuche jetzt zum 3. Mal hier zu einer Lösung des Anmeldeproblems zu...
Games und Spiele 7. August 2017

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Microsoft Solitaire Collection. Ich kann mich einloggen, aber wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich häufig nur einen weißen Bildschirm; nichts geht...
Games und Spiele 3. Juli 2017

Microsoft Solitaire Collection: Frage Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge Hallo, habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection: Bei mir ist die Microsoft Solitaire Collection seit ein paar Tagen auf einmal in englischer Sprache. Wie kommt das? Wie kann ich das wieder in Deutsch umändern? Danke für einen Tipp
Games und Spiele 14. Februar 2017
Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection solved

Users found this page by searching for:

1. behebe anmeldeproblem zu microsoft solitaire collection

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.