Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem mit Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doublej553, 5. Mai 2020.

  1. doublej553
    doublej553 Gast

    Anmeldeproblem mit Outlook 2016


    Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist die Outlook App installiert und arbeiten mit dem PC bis zum 1. Mai einwandfrei zusammen.


    Seit dem 1. Mai wird nicht mehr synchronisiert und am Windows10 PC immer wieder ein Kennwort angefordert. In der Fußleiste steht: Dieser Ordner wurde nicht aktualisiert und: Kennwort erforderlich.


    Klicke ich darauf, erscheint das Eingabefenster mit meiner Kennung. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint nach kurzer Zeit und immer wieder diese Eingabeaufforderung. D. h. ich bekomme keine Verbindung zum Server outlook.com.


    Derzeit synchronisiert sich nur noch das Tablet und das Phone mit outlook.com .


    Wer kann dabei helfen. Derzeit verschlimmbessere ich mein System eher als es hilft und habe schon den ganzen Tag Wege versucht.
     
  2. Dusi01 Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo, das Anmeldeproblem besteht nach wie vor. Mittlerweile bin ich etwas verärgert .... Vor der Installation von Office 2016 lief alles prima. Jetzt kann sich keine Standardnutzer mehr anmelden. Außerdem wurde meine Access2007-Datenbank ohne ersichtlichen
    Grund zerschossen. Die ebenfalls beschädigten Outlook-Daten wurden von einem Programm wieder hergestellt. Danke hierfür .... Was kann ich tun?VG
  3. Jan-R. Win User

    Anmeldeproblem mit Outlook 2016

    Hm dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee.
  4. Hartmut Berger Win User

    Anmeldeproblem mit Outlook 2016

    Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
  5. doublej553 Win User

    Anmeldeproblem mit Outlook 2016

    Habe schon alles probiert. Alle Mailkonten gelöscht und neu eingerichtet. Lokal hat er outlook.com akzeptiert. Kam eine mail, dass ich mich mit outlook.com neu verbinden muss, um die Synchronisation zu ermöglichen. Nach der Microsoftbeschreibung gehandelt,
    aber keinen Erfolg gehabt.
  6. Jan-R. Win User

    Anmeldeproblem mit Outlook 2016

    Bzw. hast du schon einmal versucht dein Konto neu hinzuzufügen?

    Geh dazu die folgenden Schritte durch:

    1. Öffne die Systemsteuerung

    2. Ändere oben rechts das "Anzeige" zu "Anzeige: kleine Symbole"

    3. Klick auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)

    4. Klick auf "Email-Konten"

    5. Wähle dein Konto aus und klicke auf "Entfernen"

    6. Starte Outlook und füge das Konto wieder hinzu.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem mit Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem mit Outlook 2016 - Similar Threads - Anmeldeproblem Outlook 2016

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben
Games und Spiele 13. November 2023

Anmeldeproblem bei Outlook nach Kontenumbenennung

Anmeldeproblem bei Outlook nach Kontenumbenennung: Der Administator hat den Postfach- und den Benutzernamen eines Users in Microsoft 365 geändert.Die Anmeldung bei office.com funktioniert nun mit diesem neuen Benutzernamen problemlos und es werden...
Outlook.com 10. März 2023

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Guten Tag, ich brauche umgehend Hilfe, es kommt die Fehlermeldung das es sich nicht mit dem Server verbindet! Ich kann seit gestern keine Mails empfangen oder versenden, es warten Kunden,...
Outlook.com 23. April 2021

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Anmeldeproblem mit Outlook 2016: Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist die Outlook App installiert und arbeiten mit dem...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen?
Outlook.com 21. Januar 2020

Outlook Anmeldeproblem

Outlook Anmeldeproblem: Hallo zusammen, mein Outlook auf dem win7 Rechner weigert sich seit 3 Tagen, zu funktionieren. Eingangs werde ich nach meinem Benutzernamen gefragt und bekomme nach Eingabe die folgende...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Folgendes Problem: Ich habe eine zweite Email Adresse, die ich relativ selten nutze. Ich wollte mich anmelden, da kam dann die Nachricht "anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 25. Januar 2018
Anmeldeproblem mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.