Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Anfang Juli kommt bei mir unter Windows 10 (aktuell) immer beim Start der MS-Solitaire-Collection die Fehlermeldung 3100 /... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HermannSchubert, 7. Juli 2017.

1. Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection

Hallo zusammen,

seit Anfang Juli kommt bei mir unter Windows 10 (aktuell) immer beim Start der MS-Solitaire-Collection die Fehlermeldung 3100 / 101_107_1. (Vorher ging es immer !) Angeblich soll man mit dieser Referenz dann Hilfe bekommen. Habe leider bisher noch nichts finden können.

Es gibt ja auch keinen direkten Weg zu MS um das Problem zu beheben, und das obwohl ich die Premium -Version habe.

Ich hoffe, irgendwer kann mir mal einen Tip geben, wie das Problem zu lösen ist.

Grüße

Hermann Schubert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection - Similar Threads - Anmeldeproblem Soltitaire Collection

Forum Datum

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Eine andere Anmedeobtion funktioniert auch nicht. Was kann ich machen?
Outlook.com 21. Januar 2020

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Folgendes Problem: Ich habe eine zweite Email Adresse, die ich relativ selten nutze. Ich wollte mich anmelden, da kam dann die Nachricht "anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 25. Januar 2018

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen, ich benutze MS Solitaire Collection Premium seit über einem Jahr. Seit Ende Juni geht nichts mehr ! ich versuche jetzt zum 3. Mal hier zu einer Lösung des Anmeldeproblems zu...
Games und Spiele 7. August 2017

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection

Anmeldeproblem Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen, ich benutze MS Solitaire Collection Premium seit über einem Jahr. Seit Ende Juni geht nichts mehr ! ich versuche jetzt zum 3. Mal hier zu einer Lösung des Anmeldeproblems zu...
Games und Spiele 27. Juli 2017

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection

Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection: Hallo zusammen, seit Anfang Juli kommt bei mir unter Windows 10 (aktuell) immer beim Start der MS-Solitaire-Collection die Fehlermeldung 3100 / 101_107_1. (Vorher ging es immer !) Angeblich soll...
Apps 7. Juli 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017
Anmeldeproblem MS-Soltitaire-Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.