Anmeldeproblem Surface Go

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anmeldung nicht möglich, 16. Oktober 2018.

  1. Anmeldeproblem Surface Go


    Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen.

    Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung:

    "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den
    Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht
    mehr verfügbar. Unter "Einstellungen >
    Konten > Aneldeoptionen" können Sie
    Ihre PIN erneut einrichten."

    Mein Problem ist, ich komme von diesem Schirm nicht weiter.

    Bitte um Unterstützung, danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Surface Go - Similar Threads - Anmeldeproblem Surface

Forum Datum

Anmeldeproblem mit Microsoft365

Anmeldeproblem mit Microsoft365: ich habe seit Wochen Probleme überhaupt ins Internet zu kommen. Sowohl bei meinem alten Rechner wie inzwischen bei meinem neuen Rechner. Bei dem neuen Rechner ist Microsoft365 kostenlos vorab...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Ich habe ein neues Macbook und es ist mir absolut nicht möglich, mich bei Office 365 TROTZ Family-Abo und nur zwei belegten Plätzen anzumelden. Dauernd kommt die Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Guten TagIch kann mich mit meinem Account nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden. 2 Familienmitglieder haben keine Probleme mit ihrem Account.Ich habe einen HP Computer und habe das Microsoft 365...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Mein Konto zeigt permanent onedrivespeicher ist aufgebraucht und ich soll dies erweitern , indem ich microsoft 365 kaufe. Das habe ich aber ??? Am 1.6.23 jährlich abgebucht
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365-Anmeldeproblem

Microsoft 365-Anmeldeproblem: Hallo ich habe ein "Microsoft 365 Family für Mac" Abonnement. Es sind 3 Familienmitglieder angemeldet und ich als Admin. Nach dem ich einen neuen Mac Mini gekauft habe, versuche ich verzeweifelt...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Apps 16. Januar 2024

Anmeldeproblem Windows 11

Anmeldeproblem Windows 11: Hallo,habe auf neuem PC Windows 11 mit Microsoft-Konto installiert. Da nur ich Zugang zum Rechner habe, wollte ich Kennwort und PIN abschalten. Es war dann aber ein zweites Konto wahrscheinlich...
Games und Spiele 16. Januar 2024
Anmeldeproblem Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.