Anmeldeproblem Surface Go

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anmeldung nicht möglich, 16. Oktober 2018.

1. Anmeldeproblem Surface Go

Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen.

Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung:

"Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den
    Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht
    mehr verfügbar. Unter "Einstellungen >
    Konten > Aneldeoptionen" können Sie
    Ihre PIN erneut einrichten."

Mein Problem ist, ich komme von diesem Schirm nicht weiter.

Bitte um Unterstützung, danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Surface Go - Similar Threads - Anmeldeproblem Surface

Forum Datum

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto: Guten Tag, da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun habe ich das Problem, das beim...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto

Anmeldeproblem bei Microsoft Konto: Guten Tag, da ich auf meinem zweit Pc ebenfalls meine E-Mail Konto nutzen möcht (outlook.de) habe ich auf diesen Mozilla Thunderbird installiert. Nun habe ich das Problem, das beim...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy)

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy): Hallo, in der Outllok Android App kann ich mich nicht mit meinem googlemail Konto verbinden. Es wird nach der Auswahl des Kontos nur der google Ladebildschirm angezeigt und dieser bleibt dann...
Microsoft Office 28. August 2019

Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Allgemeines 12. Mai 2019

Outlook 365 - IMAP Anmeldeproblem

Outlook 365 - IMAP Anmeldeproblem: Hallo zusammen, Ich habe seit ungefähr einer Woche Probleme mit der Anmeldung an einem IMAP Postfach mit Outlook (Office 365). Interessanterweise funktioniert die Anmeldung per Thunderbird...
Microsoft Office 8. April 2019

Outlook Anmeldeproblem

Outlook Anmeldeproblem: Hallo zusammen, mein Outlook auf dem win7 Rechner weigert sich seit 3 Tagen, zu funktionieren. Eingangs werde ich nach meinem Benutzernamen gefragt und bekomme nach Eingabe die folgende...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Anmeldeproblem Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.