Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte mich seit längerem nicht mehr im onenote angemeldet. Jetzt meldete ich mich auf der microsoft-webseite an und verwaltete einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliceLiechti, 20. Juli 2020.

  1. Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm


    Hallo

    Ich hatte mich seit längerem nicht mehr im onenote angemeldet. Jetzt meldete ich mich auf der microsoft-webseite an und verwaltete einige Notizbücher. Leider kann ich mich nun nicht mehr im Onenote-Programm anmelden, sodass ich meine Notizbücher nicht synchronisieren kann. Meldung: "Leider kann diese Aktualisierung nicht vorgenommen werden, weil es Probleme mit Ihrem Konto gibt. Um Ihr Konto zu reparieren, versuchen Sie es mit einer erneuten Anmeldung." -> warten und erneut anmelden nützt aber nichts

    auf der microsoft-webseite kann ich mich aber immer noch anmelden
     
  2. be - Birrer Martin - Win User

    Anmeldeprobleme bei Onenote

    Guten Abend Georgi T.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Nun zu Ihren Fragen:

    • Ich nutze meistens OneNote for Windows 10, ab und zu mal OneNote 2016 ( weil leider nicht alles möglich ist bei OneNote for Windows 10, aber das ist ein anderes Thema).
    • OneNote Online funktioniert dann immer, das heisst ich kann mich anmelden und habe Zugriff auf meine Notizbücher.
    • Das Problem taucht bei mir auf dem Gerät in der Schule (Microsoft Surface) und meinem Privaten Windowsgerät (Asus Transformer) auf. Auf meinem Mac Book hatte ich dieses Problem noch nie.
    • Das Problem der Anmeldung hatten schon andere Lehrpersonen und auch einzelne meiner Lernenden.
    Viele Grüsse

    Martin
  3. Georgi T. Win User

    Anmeldeprobleme bei Onenote

    Hallo Martin,

    Danke für die Antwort und bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

    Bitte stelle sicher, dass Windows und

    Office auf dem neuesten Stand
    sind.

    Verwende OneNote 2016 um zu sehen, ob das Problem auch dort auftritt.

    Was du noch machen kannst ist, eine
    Office Onlinereparatur Reparatur durchführen.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    Anmeldeprobleme bei Onenote

    Hallo Martin,



    Welche Anwendung benutzt du? OneNote for Windows 10 oder OneNote 2016?
    Siehe - "Was ist der Unterschied zwischen
    OneNote und OneNote 2016?
    ".



    Wenn diese Meldung angezeigt wird, kannst du dich dann erfolgreich bei OneNote im Browser unter
    https://www.onenote.com/ anmelden? Was passiert, wenn du einen anderen Browser nutzest?



    Ist das Verhalten nur auf diesem Rechner zu beobachten?



    Sind auch andere Benutzer in deiner Organisation davon betroffen?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Filipa_M Win User

    Anmeldeprobleme in WindowsPhone bei OneNote

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. jo_Sch Win User

    Anmeldeprobleme in WindowsPhone bei OneNote

    Lösung gefunden!

    EINSTELLUNGEN/SYSTEM/APPS&FEATURES/ aufrufen, Onenote in der Liste suchen und anklicken, ERWEITERTE OPTIONEN anklicken und ZURÜCKSETZEN klicken. Dann funktioniert es wieder.

    MfG Joe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm - Similar Threads - Anmeldeprobleme Onenote Programm

Forum Datum

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Hallo,Ich habe ein Anmeldeproblem bei meinem OfficePaket 356. Ich nutze es als Student mit meiner Familie und jedes mal, wenn ich ein Programm von Microsoft öffne, Bspw. Word, muss ich mich jeden...
Microsoft Office Heute um 11:13 Uhr

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Da ich keine E-Mail-Adresse von einem Microsoft Support Center finde, frage ich hier!Wenn ich mich bei meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. September 2022

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines Accounts. Ich versuche gerade in Excel 2016 Home and Student ein Add-In zu verwenden: Data Visualizer hierbei loggt er mich automatisch aus und...
Microsoft Office 1. November 2020

AnmeldeProbleme

AnmeldeProbleme: Base Facts: MacOS, latest version Office365: latest version (16.23) Wenn ich mich versuche, bei Office365 über die installierten Applikationen an zu melden (Word, Excel, etc.) erhalte ich...
Microsoft Office 13. März 2019

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018

Anmeldeprobleme bei Onenote

Anmeldeprobleme bei Onenote: Guten Tag Ich habe ab und zu das Problem, dass die Anmeldung bei OneNote nicht funktioniert. Siehe Bild... dies ist insofern sehr ärgerlich, wenn man als Lehrperson den Unterricht beginnen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.