Anmeldeprobleme Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Anmeldeprobleme Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht auf meinen Office 365 EDUCATION Account zurückgreifen. Beim Anmelden erscheint jedesmal die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ano97, 23. Februar 2018.

  1. Ano97
    Ano97 Gast

    Anmeldeprobleme Office 365 Education


    Hallo,


    leider kann ich seit einiger Zeit nicht auf meinen Office 365 EDUCATION Account zurückgreifen. Beim Anmelden erscheint jedesmal die Fehlermeldung:


    Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "studmail.hs-lu.de" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "4345a7b9-9a63-4910-a426-35363201d503" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.



    Ich bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Leo_L Win User

    Anmeldeprobleme Office 365 Education

    Hallo Ano97,

    danke für deine Nachricht.

    Bei Fragen zu deinem Office 365 Education Konto bitte ich dich, deine IT-Abteilung/Administrator zu kontaktieren.

    Diese sollten dann folgenden Link benutzen:

    Office 365-Administrator-Hilfecenter

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldeprobleme Office 365 Education

  4. Peter.Star Win User

    Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das OneDrive Forum verschoben. Business wird keinem outlook.com Konto zugeordnet.

    Warum änderst du die primäre Adresse. Leider schreibst du nicht welche Office Version du hast. Bei Office 365 stehen dir der 1 TB Speicher nicht mehr zur Verfügung.

    Zu den Anmeldeproblemen wird sich jemand melden.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  6. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeprobleme Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme Office 365 Education - Similar Threads - Anmeldeprobleme Office 365

Forum Datum

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365: Hallo beim Versuch sich bei OneDrive oder Outlook anzumelden erscheint ein Fensters mit "einen Moment warten" das Fenster beginnt dauerhalt zu blinken.
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Da ich keine E-Mail-Adresse von einem Microsoft Support Center finde, frage ich hier!Wenn ich mich bei meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. September 2022

Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365

Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen, die richtige Fragestellung zu finden, damit mein...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 365 Home/Anmeldeprobleme

Office 365 Home/Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 17. November 2018

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018
Anmeldeprobleme Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.