Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word

Diskutiere und helfe bei Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraL14, 20. Februar 2020.

  1. BarbaraL14
    BarbaraL14 Gast

    Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word


    Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
     
  2. Jocholz Win User

    Kalender wir nicht mehr auf Office.com veröffentlich

    Hallo, neuer Thread eröffnet:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/anmeldeschwierigkeiten-officecom-mit-outlook-2012/0eef8753-6f74-4560-89e3-f4db38fbc0ee

    Danke...;-)
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender synchronisieren und Anmeldeschwierigkeiten

    Hallo Kai ManfredBauer,



    Office 365 Business beinhaltet kein Exchange online.



    Wenn Du ein Exchange online Postfach möchtest, brauch Du Dir eine Planänderung überlegen.



    Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support:



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Wolf Spohr Win User

    Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote

    Guten Morgen,

    Die Bildungseirichtung bei der Du eingeschrieen bist hat einen Diestleister.

    Bitte melde Dich bei Dem
    Dienstleister
    hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  6. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

    Gibt es diese Möglichkeit in dieser Excel-Version nicht?
    Nein, die ist jetzt in den Optionen in Word versteckt. ;-)

    Excel zu, Word auf, Optionen\Datei Positionen, Änderungen machen, Word zu, Excel auf

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word - Similar Threads - Anmeldeschwierigkeiten Excel Word

Forum Datum

Excel in Word

Excel in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Dokument was generell einen Schutz hat damit Mitarbeiter nur Kontrollkästchen anklicken können. Nun wurde das Dokument erweitert um eine Excel Tabelle um etwas zu...
Microsoft Office 12. April 2021

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das Automatische Speichern bei Word zu aktivieren, so hört...
Microsoft Office 1. September 2020

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer

Anmeldeschwierigkeiten bei Yammer: Hallo zusammen, mein Kollege kann sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Yammer einloggen. Auch das Zurücksetzen des Passworts hat leider nicht funktioniert. Auch hat ein Kollege ihm bereits...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.