Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemeni_mm, 23. Mai 2020.

  1. Gemeni_mm
    Gemeni_mm Gast

    Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich einen Freigabelink erstelle und nur ansehen oder beareiten möglich einstelle und diesen über WhatsApp an einen Bekannten schicke, er bei Klick, auf eine Anmeldeseite für Microsoft geleitet wird, also die Datei oder der Ordner nicht angezeigt wird. Wenn ich es bei mir unter einer Inkognito-Browser-Seite auf dem Handy oder am PC teste, geht es. Ich hatte aber auch schonmal den Fall, dass auch bei mir im PC-Browser eine Anmeldeseite kam?


    Woran liegt dieses Verhalten, gerade auf dem Handy?


    Kann es an der Einstellun bearbeiten möglich liegen, dass man sich dann einloggen muss, um die Datei zu sehen?


    VG
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    Alle geteilten Links in OneDrive löschen

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ich kann Ihre Besorgnis über mehrere hundert freigegebene Links in Ihrem Konto verstehen. Glücklicherweise gibt es eine einfache Möglichkeit, alle freigegebenen Links zu entfernen, ohne Shell-Code zu verwenden.

    Zunächst müssen Sie sich auf der OneDrive-Website bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden. Sobald Sie eingeloggt sind, navigieren Sie zur Registerkarte "Freigegeben" auf der linken Seite des Bildschirms. Klicken Sie dort oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte "Von mir freigegeben", um alle Dateien und Ordner anzuzeigen, die Sie freigegeben haben.

    Als Nächstes müssen Sie alle Dateien und Ordner auswählen, aus denen Sie die freigegebenen Links entfernen möchten. Sie können dies tun, indem Sie auf das Kontrollkästchen neben jeder Datei und jedem Ordner klicken oder die Option "Alle auswählen" oben auf dem Bildschirm verwenden.

    Nachdem Sie alle Dateien und Ordner ausgewählt haben, klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Zugriff verwalten". Klicken Sie im angezeigten Dropdown-Menü auf "Links entfernen". Sie sehen dann ein Bestätigungsfenster, in dem Sie auf "Entfernen" klicken können, um zu bestätigen, dass Sie alle freigegebenen Links entfernen möchten.

    Es ist wichtig zu beachten, dass es je nach Anzahl der ausgewählten Dateien und Ordner einige Minuten dauern kann, bis alle freigegebenen Links entfernt sind. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werden jedoch alle freigegebenen Links aus Ihrem Konto entfernt.

    Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource "Löschen aller Links in persönlichen OneDrive" - https://answers.microsoft.com/thread/cac59a67-1b6f-4e3f-9f38-55b93c728e7a

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. GeorgDoll2984 Win User

    Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)

    Hallo,

    hat ein bisschen gedauert, da ich mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach auf Android 6 upgegraded habe.

    Leider ohne Effekt auf die OneDrive App. Ich bekomme (meine) Dateien, Zuletzt angesehen und Websites angezeigt. Sobald ich aber auf "Freigegeben" klicke, kommt die alte "Kann nicht angezeigt werden"-Mitteilung und die App schließt sich nach einigen Sekunden
    selbst.

    Betroffen ist OneDrive for Business, bei der privaten OneDrive funktioniert "Freigegeben".

    Viele Grüße

    Georg
  4. Alexandra_G Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Guten Morgen Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Konntest du dieses Verhalten immer schon beobachten oder was ist zuvor passiert?

    Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus?

    Erhälst du eine Fehlermeldung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Augustine_E Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo Andreas,

    danke für die ausführliche Beschreibung.

    Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Ist das richtig?

    Können Sie uns einen Screenshot des Login-Fensters zeigen, das beim Klicken auf den Link angezeigt wird?

    Ich habe dies getestet, und das Verhalten ist bei mir in Ordnung. Vor allem würde ich Ihnen raten, OneNote erneut zu installieren, um sicherzugehen, dass Sie die aktuelle Version verwenden. Sie können auch Ihren Mac aktualisieren, wenn Sie das noch nicht
    getan haben.

    Wenn das nicht hilft, senden Sie bitte ein Feedback zu diesem Problem an Microsoft:

    OneNote for Mac
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Andreas Lammert Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo,

    ich nutzte OneNote bisher gar nicht und teste gerade damit, weil ich es aktiv nutzen möchte. Wie es vorher war kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich habe aber den Link mal ausgetestet, u.a. mit Word. Es gibt folgendes zu berichten:

    1. Wenn ich den Link in OneNote einfüge erscheint ein Link in folgende Format:

    XXXXXXXXXX

    Klicke ich darauf, kommt die Anmeldung für Microsoft

    2. Wenn ich den gleichen Link in Word einfüge schaut es so aus:

    XXXXXXXXXX (Webansicht)

    Wenn ich auf den ersten Teil klicke, lande ich in OneNote an der gewünschten Stelle.

    Klicke ich auf die "Webansicht" wird der Browser geöffnet und ich bin korrekt in der Online-Version.

    Fehlermeldung kommt nirgends eine.

    In Word gehen die Links, in OneNote nicht. Ich hoffe damit kann schon jemand mehr anfangen. Oder es zumindest mal nachvollziehen.

    Viele Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive - Similar Threads - Anmeldeseite Microsoft Klick

Forum Datum

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Apps 5. Februar 2024

Problem beim links klicken

Problem beim links klicken: Hallo zusammen, ich es mal gut zu erklären und war habe ich das Problem das ich an meiner Taskleiste nicht ausführen kann klicken wie ein verrückter bringt auch nicht dann ist es manchmal sogar...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019

ADFS Anmeldeseite

ADFS Anmeldeseite: Hallo zusammen, wir benutzen eine individuell gestaltete ADFS Anmeldeseite mit Anmeldename/Passwort. In letzter zeit kommt es vermehrt vor, das Accounts gesperrt sind, da zu viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung: Hallo, ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link klicke, kommt immer die Microsoft Anmeldung. Wenn...
Microsoft Office 18. August 2018
Anmeldeseite von Microsoft kommt bei Klick auf freigegeben Link aus OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.