Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.
Diskutiere und helfe bei Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barloque, 25. August 2020.
Thema:
Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine InternetverbindungMicrosoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung: Meldung ist 0x800704cf
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
|
Games und Spiele | 15. September 2023 |
Office 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglichOffice 365 Anmeldung Fehler, keine Aktivierung möglich: Hallo, Wir haben den Fehler, dass Office sich nicht aktivieren läßt. Folgender Fehler erscheint, nachdem in Word oder Excel Anmeldung geklickt wird: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglichKontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich: Ich habe meinen PC leider wegen schwerwiegender Fehlermeldungen auf allen Apps diese konnte ich nciht einmal mehr öffnen, zurückgesetzt.
Nach dem erfolgreichen Neustart ist noch eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert.
In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2019 |
Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglichAnmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen.
Mac OS X Sierra 10.12.6
1. Office via App Store installiert
2. Testversion...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |