Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barloque, 25. August 2020.

  1. Barloque
    Barloque Gast

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.


    Guten Tag,


    ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine Anmeldedaten und Passwort eingebe, erscheint folgende Nachricht:


    "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden [...] "


    Das ist nicht korrekt. Die Verbindung steht und es gibt keine Probleme mit dem Anschluss ans Internet.

    Ich nutze Windows 10. Eine Neuinstallation, Reparatur, auch eine Deinstallation meiner Antivirensoftware hat bisher zu keinem Ergebnis geführt.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

  3. Barloque Win User

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

    Ich nutze Microsoft 365 Single.

    Mein Antivirenprogramm und auch Firewall ist GData. Ich hatte GData auch schon mal deinstalliert und Microsoft 365 dann neu augesetzt. Er hat dann trotzdem keine Internetverbindung gefunden.

    Ein Proxyserver wird nicht verwendet. Als Router wird Fritz!Box Cable 6591 verwendet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Welches Antivirusprogramm wird eingesetzt?

    Welche persönliche Firewall wird eingesetzt?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung erforderlich) wird eingesetzt?
  5. Barloque Win User

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

    Hallo,

    auch ein Anschluss über den Hotspot meines Handys führte nicht zum Erfolg. Auch dort zeigt mir Office an, dass angeblich keine Internetverbindung besteht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche die Aktivierung mit einer mobilen Internetverbindung, wenn verfügbar, durchzuführen.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. - Similar Threads - Anmeldung Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung

Microsoft Office/365-Keine Anmeldung möglich-Keine Internetverbindung: Meldung ist 0x800704cf
Microsoft Office 7. April 2024

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
Apps 15. September 2023

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
Games und Spiele 15. September 2023

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 15. Januar 2022

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich: Ich habe meinen PC leider wegen schwerwiegender Fehlermeldungen auf allen Apps diese konnte ich nciht einmal mehr öffnen, zurückgesetzt. Nach dem erfolgreichen Neustart ist noch eine...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen. Mac OS X Sierra 10.12.6 1. Office via App Store installiert 2. Testversion...
Microsoft Office 8. April 2019
Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.