Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,iich brauche eure Hilfe. Seit heute kann kein User sich bei microsoft.com anmelden.Jeder bekommt die Meldung, wenn E-Mail-Adresse bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ali Ahmadi ahmadi, 1. August 2022.

  1. Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht


    Hallo zusammen,iich brauche eure Hilfe. Seit heute kann kein User sich bei microsoft.com anmelden.Jeder bekommt die Meldung, wenn E-Mail-Adresse bzw. Anmeldename eingegeben wird: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an. "Office Apps auf Client funktionieren weiterhin ohne Probleme, nur über Browser geht es nicht.Alle haben gültige MS365 Business Premium Lizenz. Ich werde mich auf eure Rückmeldung freuen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

    Hallo Kathrin,

    du hast bei der Einrichtung eines Microsoft Kontos eine falsche E-Mailadresse angegeben?

    Du möchtest auf diese Webseite zugreifen:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

    Da die E-Mailadresse zu einem Microsoft Konto bestätigt werden muss, kann eine fehlerhafte Adresse nicht bei einem Konto verwendet worden sein.

    Bei der ersten Anmeldung muss eine gültige E-Mailadresse verwendet worden sein. Verwende bitte dieses Microsoft Konto, um die Anmeldung vorzunehmen unter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

    Du verwendest eine MLK-Lizenz oder Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz)?

    Wo wurde die E-Mailadresse genau eingegeben?
  3. Thomsck Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    So, bei mir scheint das Problem gelöst zu sein.

    Ein Mitarbeiter im Microsoft-Support-Chat gab mir folgenden Tipp:

    Einfach einen neuen Kontoalias einrichten und den als primär setzen. Dann das Outlook-Konto in Outlook 2016 löschen und wieder neu einrichten. Hört sich abwegig an, aber es hat - mit automatischer Anmeldung! - funktioniert. Ich hoffe, dass das nun Bestand
    hat.

    Vielleicht nützt der Tipp ja auch denjenigen von euch, die noch Probleme haben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Verlorener ProductKey von MS Office Home & Student 2007!

    Hallo Stefan,

    nach deinen Angaben liegt eine MLK-Lizenz vor.

    Bitte lade dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

    Nach Anmeldung steht dir auch dein Produkt-Key zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. nicba2305 Win User

    Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen

    Hallo.

    Danke schonmal für die Tipps.

    Es handelt sich um die Seite des "Microsoft-Kontos" (account. microsoft.com) / Sicherheit / letzte Aktivität überprüfen.

    Hier sind täglich mehrere "nicht erfolgreiche Anmeldungen" aufgeführt. Ebenso auch "erfolgreiche Anmeldungen", die nachweislich von meinem Notebook mit meinem Browser durchgeführt wurden.

    Die anderen Anmeldungen tragen den Hinweis "Falsches Kennwort eingegeben".

    Die IP-Adressen, die ich jetzt mal nachgeschaut habe, sind in der "ersten Hälfte" identisch, in der "zweiiten Hälfte" unterscheiden sie sich komplett.

    Bei der Arbeit sitze ich an einem Firmen-PC und greife nicht auf mein privates Konto zu,. Daher scheidet das aus.

    Die Zeiten, zu denen die Einlogg-Versuche sind, sind nicht eindeutig. Das muss ich mal noch beobachten, ob ich zu diesen Zeiten online war oder nicht.
  6. Clifford Fullerton Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Vielen Dank! Das Problem begleitet mich mittlerweile über ein Jahr. Es betrifft die Anmeldungen bei allen Microsoft-Diensten. Ob microsoft.com, office365.de oder andere. Zurückzuführen ist es vermutlich darauf, dass der Verein mich einmal als externen Nutzer eingetragen hatte mit meiner persönlichen Mailadresse. Dort bin ich im System nicht mehr zu finden. Aber seither bekomme ich immer den Hinweis, dass meine Mailadresse mit einem persönlichen und einem Geschäftskonto verbunden sei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Mitarbeiter microsoft

Forum Datum

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...: dieses Problem besteht seit 2 Wochen und das bringt erhebliche Probleme mit sich
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Wenn ich in einem der Office-Programme, bei mir vor allem Word und OneNote, aufgefordert werde, mich anzumelden wird zuerst der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von...
Microsoft Office 24. Februar 2019

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's ein Fenster auf, welches besagt, dass meine Eltern...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018
Anmeldung alle Mitarbeiter unter microsoft.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.