Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe
Diskutiere und helfe bei Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Ständecke, 11. August 2021.
Thema:
Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe - Similar Threads - Anmeldung Mitglied Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft familyAnmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfenMitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen: Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie ebenfalls nicht löschen, da sie minderjährig...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
FamiliengruppeFamiliengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null BeiträgenAn Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |
Vorstellung/Info/neue MitgliederVorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen,
wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir:
Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden.
Nun habe ich...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |