Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

Diskutiere und helfe bei Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Ständecke, 11. August 2021.

  1. Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe


    Ich habe eine Office 365 familiy-Lizenz gekauft und einen Organisator eingerichtet.Danach habe ich ein weiteres Mitglied eingerichtet und dieses Mitglied hat eine E-Mail auf seinem Handy empfangen.Die Anmeldung des neuen Mitglieds funktioniert nicht auf Anhieb.Deshalb meine Frage: Muss ein neuen Mitglied in einer Familiengruppe erst ein eigenes Microsoft-Konto anlegen, bevor es einer Familiengruppe beitreten kann?
     
  2. Familie Ständecke Win User

    Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

    @ThomasLST: vielen Dank für den Tipp.
    <br />Wir haben es gleich ausprobiert und es hat tadellos funktioniert.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn das neue Mitglied Microsoft 365 nutzen soll, dann wird ein eigenes Microsoft Konto benötigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. einsMax Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wenn ich auf Datenschutz und Onlinesicherheit drücke steht dort :Hinweis Wenn Sie diese Seite sehen, wurden Sie hierher weitergeleitet, weil Sie Ihre Datenschutz- und Online-Sicherheitseinstellungen nicht ändern konnten.

    Dies hat wahrscheinlich zwei Gründe:
    <br />
    • Sie verwenden ein Kinderkonto, das Mitglied einer Xbox-Familiengruppe ist
      <br />
    • Sie verwenden ein Konto für Erwachsene, das als Mitglied einer Xbox-Familiengruppe eingerichtet ist
      <br />
    In beiden Fällen kann der Organisator Ihrer Familiengruppe Ihre Datenschutzeinstellungen für Sie aktualisieren. Wenn Sie jedoch volljährig sind (z. B. 18 in den USA), können Sie entweder Ihre Familiengruppe verlassen oder in die Organisatorenrolle befördert werden.

    jedoch bin ich in keiner Xbox-Familiengruppe.
    <br />
  6. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe - Similar Threads - Anmeldung Mitglied Familiengruppe

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
Microsoft Office 19. November 2023

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen

Mitglied lässt sich nicht aus der Familiengruppe lösen und neu verknüpfen: Ich kann die Familiengruppen Bindung des MS-Kontos meiner Tochter nicht löschen sie ist von meinem Konto aus eingebunden, von ihrem Konto kann ich sie ebenfalls nicht löschen, da sie minderjährig...
Microsoft Office 16. September 2023

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft-Familiengruppe

Microsoft-Familiengruppe: Gibt es eine Obergrenze von Mitgliedern in einer Familiengruppe. Ich habe 8 Kinder problemlos hinzufügen können. Beim 9. Kind wird mir ständig immer wieder der folgende Text beim Einladen des...
Outlook.com 1. September 2020

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
Steckbrief 29. Februar 2008

Vorstellung/Info/neue Mitglieder

Vorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen, wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir: Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden. Nun habe ich...
Steckbrief 29. Februar 2008
Anmeldung als neues Mitglied einer Familiengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.