Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariannePape, 20. September 2017.

1. Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist ungültig".

Zudem habe ich auf einmal rechts unten im Bild u.a. Funktionen wie Sprachfunktion, die ich vorher dort nicht hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

LG

2. StefanS.7 Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Markus-1-2-3 Win User

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

Bild im Anhang ;)

5. Moosherr Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Hallo,

Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

Mfg Daniel
  6. SabineLX Win User

Microsoft Office Home and Student 2013

Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Neues Handy - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Mitarbeiter hat sein Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf den alten Authentifikator. Nun klappt die Anmeldung nicht mehr, da er nach einen MFA-Code gefragt wird, obwohl wir das...
Microsoft Office 14. Juli 2025

outlook anmeldung funktioniert nicht mehr

outlook anmeldung funktioniert nicht mehr: ich muss mich mit Kennwort syncro t-online anmelden bei Aufruf von Outlook ? Die Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert problemlos.
Outlook.com 14. Juli 2025

Anmelden bei Outlook.com funktioniert nicht

Anmelden bei Outlook.com funktioniert nicht: Hallo,ich kann mich mit meiner hotmail.com Adresse nicht mehr anmelden.Beim anmelden auf outlook.com kommt nach Eingabe der richtigen Zugangsdaten der Ladebildschirm und dann die Fehlermeldung aus...
Outlook.com 10. Juli 2025

Anmeldung funktioniert nicht mehr

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen,Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich mit meiner Hotmail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden kann.Es öffnet...

Anmeldung bei outlook.com funktioniert nicht.

Anmeldung bei outlook.com funktioniert nicht.: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook.com-Konto anmelden, obwohl mein Passwort korrekt ist. Beim Anmeldeversuch erscheint folgende Fehlermeldung:yamlKopierenBearbeitenUTC Date:...

outlook app anmeldung funktioniert nicht

outlook app anmeldung funktioniert nicht: Ich habe windows 10 auf meinem Rechner und bisher outlook über die outlook app geöffnet und mit 3 Konten genutzt. Seit einigen tagen funktioniert dieses einfach nicht mehr, eines der 3...
Outlook.com 9. Juli 2025

Probleme mit der Anmeldung Authenticator App funktioniert nicht

Probleme mit der Anmeldung Authenticator App funktioniert nicht: Hallo,ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe ein neues Telefon und die Microsoft Anmeldung über die Authenticator App für mein Firmenkonto funktioniert nicht mehr. Ich habe keinen Zugriff...
Microsoft Office 30. Juni 2025
Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.