Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariannePape, 20. September 2017.

1. Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist ungültig".

Zudem habe ich auf einmal rechts unten im Bild u.a. Funktionen wie Sprachfunktion, die ich vorher dort nicht hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

LG

2. StefanS.7 Win User

Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Markus-1-2-3 Win User

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

Bild im Anhang ;)

5. Moosherr Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Hallo,

Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

Mfg Daniel
  6. SabineLX Win User

Microsoft Office Home and Student 2013

Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....: Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen...
Microsoft Office 17. November 2024

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht: Ich kann mich bei all den Microsoft Programmen seit dem sie upgedatet wurden nicht mehr anmelden
Microsoft Office 15. November 2024

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Fehlermeldung : Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.Obwohl KEIN weiteres Konto eingeloggt ist. Ich...
Microsoft Office 10. November 2024

Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht.

Offlinebetrieb. Anmelden funktioniert nicht.: Hallo liebes MS-Office-Team,Ich bin sowohl über PC, als auch Tablet und Handy bei Onenote angemeldet. Lediglich die Android Handyversion bereitet Schwierigkeiten. Denn ich kann mich in der Anzeige...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung über Authentificator funktioniert nicht: Hallo, bei mir das gleiche Problem wie bei einigen anderen Usern. Ich möchte mich bei MS 365 über 2FA anmelden. Ich bin der einzige Administrator. Nun ist mein altes Handy defekt und ich habe ein...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Anmeldung bei Office mit meinem Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung bei Office mit meinem Microsoft-Konto funktioniert nicht: Hallo,ich kann mich bei meinem Office-Paket nicht anmelden. Wir haben ein Familienpaket.Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, kommt die Fehlermeldung: 0x80004005.
Microsoft Office 30. September 2024

Windows Anmeldung funktioniert nach KB5043076 nicht.

Windows Anmeldung funktioniert nach KB5043076 nicht.: Nach Installation von 2024-09 Cumulative Update for Windows 11 Version 23H2 for x64-based Systems KB5043076 funktioniert die User-Anmeldung weder mit Email Account, lokalem User oder PIN....
Games und Spiele 29. September 2024
Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.