Anmeldung am SureFace 11 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am SureFace 11 geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinem SureFace anmelden, das Anmeldekonto wurde gesperrt. Allerdings kann ich mich über den Browser mittels eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Kretschmer1, 13. Dezember 2024.

1. Anmeldung am SureFace 11 geht nicht

Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinem SureFace anmelden, das Anmeldekonto wurde gesperrt. Allerdings kann ich mich über den Browser mittels eines anderen Gerätes mit dem Konto anmelden. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, das Passwort funktioniert nicht, die PIN weiß ich nicht und kann sie nicht zurücksetzen. Um das Passwort zurück zusetzen brauche ich einen USB-Stick mit einem Code oder so.Was kann ich tun?Viele GrüßeManuela

2. HenryKrieger Win User

Excel mit Makros

Vielen Dank. Ich weiß das dies ein Softwareproblem ist. Ich las aber auch das es angeblich auf dem Sureface 4 von Microsoft funktionieren soll. Daher war die Frage "Auf welchen ?" Ich hätte gerne eine Liste gehabt, damit ich eben kein Sureface kaufen muss.
    Nungut, sei es drum. Vielen Dank.
  3. FrHo5919 Win User

Anmeldung geht nicht

Hallo, danke für die Reaktion auf meine Frage. Leider weiss ich nciht welche Office Version ich habe. Bekomme ich sicher heraus. Ich habe vor ca 1,5 bis 2 Jahren mein neues Laptop in einen PC Laden gegeben, der mir alles eingerichtet hat und die Officeversion....
    draufgespielt hat. Ich habe dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine Box ausgehändigt wurde wo auf einer Karte das Konto und der Code gewesen ist. Ehrlich, daran kann ich mich nicht erinnern und ich finde es nicht in meinen Unterlagen.

Tja, die wiederholte Anmeldung mit dem geänderten Kennwort um diese Community zu kommen, hat tadllos funktioniert. Wenn ich aber ein Worddokument öffne erscheint wieder die Meldung"Word wurde nicht aktiviert". Mir wird eine Möglichkeit gegeben mich sofort
    mit meinem Mikrosoftkonto anzumelden, aber das wird das Kennwort nicht angenommen. Meine Änderungen in den Dokumenten werden nicht gespeichert, bzw. geändert gespeichert (Bilder und Textzeilen verrutschen, Rahmen sind als schwarzer Rand sichtbar und nicht
    wie vorher) .Alles ärgerlich. Ich glaube ich versuche Windows 10 wieder zu löschen.
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung geht nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für eine effektive Unterstützung ist die Angabe der installierten Version von Microsoft Office erforderlich. Diese Angabe sollte auf der Rechnung zu finden oder frage deinen Händler danach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Anmeldung geht nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Bernd P. Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Es ging nicht drum, den IE 11 zu verwenden, sondern nur ihn zu installieren, weil OneNote einige DLLs von IE bei der Anmeldung mitbenutzt.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am SureFace 11 geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am SureFace 11 geht nicht - Similar Threads - Anmeldung SureFace

Forum Datum

kann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wo

kann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wo: ich kann mich nicht mit meinem one drive auf dem handy verbinden um meine bilder zu synchronisieren..es steht die e-mail wird schon benutzt ich weiss aber nicht wo wen ich mich auf dem computer...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office Gestern um 12:33 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Guten Tag,ich kann mich über Microsoft Office und dann die App Outlook nicht anmelden.ich gebe meine Zugangsdaten ein und muss dann immer wieder das Passwort eingeben,obwohl es richtig ist und ich...
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Anmelden bei Microsoft ohne Authenticator App

Anmelden bei Microsoft ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen kann Ich jedoch nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich: Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit via Outlook mehrere...
Microsoft Office Donnerstag um 13:02 Uhr

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Anmeldung am SureFace 11 geht nicht

Anmeldung am SureFace 11 geht nicht: Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinem SureFace anmelden, das Anmeldekonto wurde gesperrt. Allerdings kann ich mich über den Browser mittels eines anderen Gerätes mit dem Konto anmelden. Die...
Surface 14. Dezember 2024
Anmeldung am SureFace 11 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.