Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulikaSchulz, 5. September 2018.

  1. Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich


    Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von mir!!) gelöscht wurde, komme ich nicht in meinen Laptop rein.

    Ich finde zudem keine Telefonnummer, wo ich einen Support anrufen könnte, bzw die eine funktioniert nicht.

    Ich bräuchte dringend Hilfe und bin zutiefst enttäuscht von dem gesamten Anmeldesystem!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Surface Laptop

Forum Datum

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Apps 30. Januar 2023

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: HalloDas Problem:Ich habe ein Microsoft Konto, welches zur Anmeldung am Laptop ist.Meine Emailadresse @aon gibt es aber nicht mehr.Diese ist aber am Laptop hinterlegt.Ich habe bereits eine neue...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen?
Surface 1. Januar 2019

surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich)

surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar...
Surface 18. Juli 2018
Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.