Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus_BOE, 25. April 2018.
Thema:
Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Domänecontroller Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Apps | 14. Juli 2024 |
Zugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher OrdnerZugriff auf freigegebenen Ordner verweigern, jedoch nicht auf öffentlicher Ordner: Hallo,2 x Windows 11 PC. Kann auf den einen PC auf die öffentlichen Userdaten zugreifen, nicht jedoch auf andere freigegebene Platten dieses PC . Freigabe ist sicher jeweils auf Vollzugriff....
|
Games und Spiele | 14. Juli 2024 |
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene OrdnerAnmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene OrdnerAnmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglichKeine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag
Ich habe seit langem folgendes Problem:
Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur online oder auf dem Handy erfassen oder...
|
Outlook.com | 3. März 2019 |