Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus_BOE, 25. April 2018.

  1. Markus_BOE
    Markus_BOE Gast

    Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich


    Hallo,


    ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit gestern nicht mehr in der Lage sich an dem Server anzumelden bzw. ich kann mich zwar einloggen, die Netzlaufwerke werden aber nicht mehr verbunden.


    Auch das direkte aufrufen mit //servername oder //IP Adresse liefert als Ergebnis nur unbekannter Fehler. DNS sind korrekt eingerichtet und funktionieren auch an allen anderen PCs. Via Remotedesktop komme ich auch auf den Server. Ich habe auch bereits versucht einen neuen PC zu integrieren - auch das funktioniert einwandfrei.


    Jemand Tipps?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Domänecontroller Zugriff

Forum Datum

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
Apps 17. Januar 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Apps 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Allgemeines 1. Dezember 2019

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag Ich habe seit langem folgendes Problem: Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur online oder auf dem Handy erfassen oder...
Outlook.com 3. März 2019

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.