Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tenant Name: ebggmbh.onmicrosoft.comTenant GUID: 99079d4a-a958-46fe-a1b4-83d8826d239eAzure AD Instance: Azure AD Global: EuropeTenant Scope: Not... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin CP, 31. Oktober 2024 um 12:32 Uhr.

1. Admin CP
    Admin CP Gast

Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch

Tenant Name: ebggmbh.onmicrosoft.comTenant GUID: 99079d4a-a958-46fe-a1b4-83d8826d239eAzure AD Instance: Azure AD Global: EuropeTenant Scope: Not applicable einziger Admin:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist bekannt, Authenticator gibt es nicht mehr:

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Bitte entschuldige.
    ich werde alles prüfen so gut ich von hier aus kann.
    Gibt es schon eine offene Support Anfrage?
    Ich werde alle Adressen prüfen lassen, um herauszufinden, ob es ein Testversion gibt die noch n nicht gekündigt ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch - Similar Threads - Anmeldung Kundentenant Admin

Forum Datum

Admin kann sich im Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,Hast Du das Problem mit der Anmeldung am Microsoft Admin Portal gelöst bekommen? ich kämpfe aktuell mit dem gleichen Problem...Grüsse Thomas Bacher
Microsoft Office 24. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Admin Konto kann sich nicht anmelden

Admin Konto kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrter Herr PetrovWir haben hier ein ähnliches Problem mit unserem Firmenaccount azure Cloud, hier hat die 2 Faktor Authentifizierung ein ehemaliger...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Admin kann sich nicht anmelden.

Admin kann sich nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus Alexandar!Darf ich Dir auch so eine PN schreiben? Stehe vor dem gleichen Problem....Ich bin von Deutschland nach Finnland ausgewandert zur Rente, die alte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 4. November 2022
Anmeldung an Kundentenant als Admin nicht möglicch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.