Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,das anmelden an Microsoft online z.B. OneDrive usw. dauert sehr lange. Das schaut aus, wie wenn er in einer Schleife kreist. Es kam auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Michael Jakob, 19. März 2024.

  1. Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.


    Hallo zusammen,das anmelden an Microsoft online z.B. OneDrive usw. dauert sehr lange. Das schaut aus, wie wenn er in einer Schleife kreist. Es kam auch schon eine Meldung, dass zu viele Anmeldeversuche stattgefunden haben und ich etwas warten soll. Irgendwann geht es dann. Ist recht nervig.Ist da auf dem Portal bei Microsoft gerade viel los??Ich habe mich auch mit meinem 2. Account versucht mich anzumelden, aber hier genau das gleiche.Wollte dann wieder mit dem ersten Account anmelden, aber da nimmt er dann immer den letzten Account und probiert es mit dem ???Also Broser beendet und dann den
     
  2. enrikM Win User

    "Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei MS Office University. Habe gerade eben bei der Microsoft-Hotline angerufen und bin gespannt wie lange es dauert, bis das Problem gelöst ist.
  3. siegfriedmoser Win User

    Anmeldung bei Hotmail.de funktioniert nicht obwohl Passwort richtig, da bei Onedrive usw funktioniert

    ich habe keine Antwort, aber dafür eine Beschwerde an Microsoft.

    Der Server m.hotmail.com arbeitet nicht.

    Bei der Anmeldung erscheint die Meldung, die Synchronisation mit dem Server wäre nicht möglich.

    Wie lange dauert die Behebung des Fehlers??

    Do You want this message in English ??
  4. Gustel72 Win User

    Office 365 herunter laden

    Hallo

    habe heute wieder mehrfach probiert Office 365 herunter zu laden.

    Aber nach Eingabe des Pruduct Keys und Anmeldung mit Microsoft Konto kommt wieder nur folgende Meldung

    "Es tut uns leid das sie warten müssen. Das laden der Seite dauert länger als erwartet"

    Was kann ich tun?????

    Gruss Gustel
  5. Claus Busch Win User

    Range mit Zeilenauswahl

    Hallo,



    die Zeit ist ja auch abhängig davon, wie lange du brauchst, um die Zeilennummer einzugeben. Wenn ich direkt hinter der InputBox die Zeit nehme, brauchen meine beiden Makros gerade mal 0,7 sec.

    Wenn es bei dir länger dauert, ist dein Code noch zu optimieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. MarioStenz Win User

    Kein Zugriff auf Word-Dokumente, Reparatur von Office 2013 dauert zu lange...

    Guten Tag,

    folgendes: vor Kurzem habe ich WIndows 10 aufgespielt. Zuerst war alles gut. Dann konnte ich keine Word-Dokumente mehr öffnen. Lediglich das blaue Fenster erschien mit der Ansage "Startvorgang" in Arbeit. Aber es öffnete sich nichts. Dann habe ich in Foren
    recherchiert und bin darauf gestoßen eine Reparatur durchzuführen (keine online-Reperatur). Diese Reparatur dauert sehr lange. Bis her ca. 19 Stunden. Da sie mir zu lange dauerte habe ich den Computer runter und wieder hochgefahren, in der HOffnung, dass ich
    den Reparaturvorgang online laufen lassen kann. WEnn ich ein Word Dokument öffnen möchte kommt folgende Text: "Office ist ausgelastet. ...wir aktualisieren zurzeit Programme oder unterstützen....Es sollte nicht lange dauern!" --- Es dauert mir aber schon zu
    lange!!!! In der Systemsteuerung funktioniert unter "deinstallieren" oder "änder" nichts. keine Reaktion! Was muss/kann ich machen? Office deinstallieren, aber wie? -und dann Office neu aufspielen? Wenn ja, kann ich meine Installationscd plus Produktkey noch
    einmal verwenden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Danke

    Ich hoffe, nun im richtigen Forum zu sein;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange. - Similar Threads - Anmeldung Microsoft online

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor...
Apps 12. Juni 2023

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.