Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ist1809, 17. August 2023.

1. ist1809
    ist1809 Gast

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Ressource."Standardmäßig steht Office auf einem Konto eines Kunden Geschäftskonto, das irgendwann durch Teams angelegt wurde. Ich möchte dieses Konto eigentlich gar nicht haben. Wenn ich mich beim Anmelden auf mein Konto stelle, kommt die o.g. Meldung. Darunter kommen folgende Infos:Error Code: 530035 ... App-Name: Microsoft Office ... Gerätebezeichner: Nicht verfügbar Geräteplattform: W

2. Peter.Star Win User

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Hallo,

Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

Peter
  3. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

Danke!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Weiter kann ich dir empfehlen, dass du ein neues MAC
    erstellst und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Und hast du Keychain Kennwort auch geändert?

Du kannst alle Office 2016 Anwendungen beenden - Outlook/OneDrive und Skype for Business.

1. Bitte gehe zu Keychain Access - Finder / Utilities / G0
    2. Im Suchfeld trage adal ein.
    3. Dann entferne die Dateien mit MicrosoftOffice15_2_Data:ADAL:<GUID>
    4. Dann Suche nach office und entferne die
      Microsoft Office Identities Cache 2
      und Microsoft Office Identities Settings 2 .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Office

Forum Datum

Kann in Office nicht Anmelden

Kann in Office nicht Anmelden: Ich wurde als M.365 Familienmitglied eingeladen aber ich kann in Office nicht anmelden. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt, obwohl ich immer die gleiche AdresseHotmailbenutze. Ich bekomme...
Microsoft Office Montag um 14:03 Uhr

Keine Anmeldung in Office 365 möglich

Keine Anmeldung in Office 365 möglich: Hallo Gemeinde,ich habe das folgende Problem:Ich kann mich nicht mehr in Office 365 anmelden. Hier ist die MFA hinterlegt aber genau das ist das Problem.In der MFA App von MS kann ich das Konto...
Microsoft Office 21. April 2025

office erfordert bei jedem start eine anmeldung

office erfordert bei jedem start eine anmeldung: Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden.
Microsoft Office 9. April 2025

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067: Bei meinem Versuch mich bei Word mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldeung:Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067Eine...
Microsoft Office 26. März 2025

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit der Anforderung eines Einmalpassworts. Ich bin das aber nicht! Wie finde ich denn raus wer sich da einloggen will?
Outlook.com 26. März 2025

Office 365-Anmeldung

Office 365-Anmeldung: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit der Anforderung eines Einmalpassworts. Ich bin das aber nicht! Wie finde ich denn raus wer sich da einloggen will?
Microsoft Office 25. März 2025

Anmeldung in Microsoft Office 2024

Anmeldung in Microsoft Office 2024: For weeks I have not been able to log in my Office 2024 to my MS account. Login attempts simply come to nothing. Account error!
Microsoft Office 15. März 2025
Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.