Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ist1809, 17. August 2023.

1. ist1809
    ist1809 Gast

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese Ressource."Standardmäßig steht Office auf einem Konto eines Kunden Geschäftskonto, das irgendwann durch Teams angelegt wurde. Ich möchte dieses Konto eigentlich gar nicht haben. Wenn ich mich beim Anmelden auf mein Konto stelle, kommt die o.g. Meldung. Darunter kommen folgende Infos:Error Code: 530035 ... App-Name: Microsoft Office ... Gerätebezeichner: Nicht verfügbar Geräteplattform: W

2. Peter.Star Win User

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Hallo,

Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

Peter
  3. Georgi T. Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Maximilian,

Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.

Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.

Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Maximilian Koenig Win User

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

Danke!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Weiter kann ich dir empfehlen, dass du ein neues MAC
    erstellst und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Daniel,

Und hast du Keychain Kennwort auch geändert?

Du kannst alle Office 2016 Anwendungen beenden - Outlook/OneDrive und Skype for Business.

1. Bitte gehe zu Keychain Access - Finder / Utilities / G0
    2. Im Suchfeld trage adal ein.
    3. Dann entferne die Dateien mit MicrosoftOffice15_2_Data:ADAL:<GUID>
    4. Dann Suche nach office und entferne die
      Microsoft Office Identities Cache 2
      und Microsoft Office Identities Settings 2 .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Office

Forum Datum

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen: Hallo,wir haben hier in der Firma folgendes Problem:Seit ca. 2 Wochen haben wir täglich zwischen 5 und 10 User, die sich nicht mehr bei den Office365-Anwendungen anmelden können.Das Fenster zur...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Anmeldung in Admin Center bei Office 365 Business nicht möglich

Anmeldung in Admin Center bei Office 365 Business nicht möglich: Hallo,ich bin ein wenig verzweifelt ... Ich möchte mich im Admin-Center für Office 365 Business anmelden.Habe den Namen und die Domäne der Organisation zur Hand.Ich werde dann nach einem Benutzer...
Microsoft Office 19. Juni 2025

habe ein Office 365 anmeldung erhalten ,kann mich im portal nicht anmelden

habe ein Office 365 anmeldung erhalten ,kann mich im portal nicht anmelden: ich kann nich leider nicht im admin konto anmelden ,habe ein -email erhlaten , jedoch wird das konto nicht erkannt
Microsoft Office 12. Juni 2025

Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...

Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Wechsel von Office 2019 Einzellizenz auf MS Office...: Hallo,ich hatte eine Microsoft Office-Version 2019 als Einzellizenz auf meinem Mac installiert. Diese lief unter meiner geschäftlichen icloud-Adresse. Jetzt habe ich die Einzellizenz deinstalliert...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen

Microsoft 365-Fehlermeldung bei Anmeldung in den Office-Programmen: Hallo, meine Enkelin ist über die Teilen-Funktion angemeldet.Seit einer Woche kann sie aber sich nicht mehr beim Office anmelden.Sie erhält diese Fehlermeldung:FehlerDa hat etwas nicht geklappt....
Microsoft Office 1. Juni 2025

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der Geschäfts-Email anmelden und das Office aktivieren....
Microsoft Office 15. Mai 2025

Kann in Office nicht Anmelden

Kann in Office nicht Anmelden: Ich wurde als M.365 Familienmitglied eingeladen aber ich kann in Office nicht anmelden. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt, obwohl ich immer die gleiche AdresseHotmailbenutze. Ich bekomme...
Microsoft Office 28. April 2025
Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.