Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von reinhartlinke, 22. Januar 2022.

1. Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine Internetverbindung habe, erscheint die Meldung: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung". Mit dem lokalen Konto kann ich mich auch ohne Internetverbindung anmelden.Was muss ich tun, um mich auch mit dem Microsoft Konto offline anmelden zu können?Viele Grüße,Reinhart

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung - Similar Threads - Anmeldung Windows erfordert

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11: HalloIch habe auf einem updatefähigen neuen PC mit aktuellem Win 10 das Update auf Win 11 gestartet.Nach einiger Zeit mit Downloads, Installieren und Neustarts kommt ein blauer Bildschirm mit...
Apps 15. April 2022

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11

Anmeldung nicht möglich nach Update auf Windows 11: HalloIch habe auf einem updatefähigen neuen PC mit aktuellem Win 10 das Update auf Win 11 gestartet.Nach einiger Zeit mit Downloads, Installieren und Neustarts kommt ein blauer Bildschirm mit...
Games und Spiele 15. April 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Apps 27. Januar 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung

Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung: Hallo,an einem PC habe ich Windows 11 installiert, es gibt zwei Benutzerkonten, ein lokales und ein Microsoft Konto. Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto versuche anzumelden und gerade keine...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Apps 10. Januar 2022

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Anmeldung an Windows 11 erfordert Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.