Anmeldung Android nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Android nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MePeMs, 4. Juli 2018.

  1. MePeMs
    MePeMs Gast

    Anmeldung Android nicht mehr möglich


    Guten Morgen!


    Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann.


    Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem auf meinem PC, so dass ich mein Passwort ändern musste. Über die Browser Firefox und Edge kann ich mich ganz normal anmelden, auch die Anmeldung über Thunderbird funktioniert einwandfrei. Als ich das Passwort nun auf dem Smartphone ändern wollte, funktionierte es nicht ("Verbindung mit E-Mail-Server zum Überprüfen der Kontoinformationen kann nicht hergestellt werden. Keine Antwort vom Server."). Ich habe das komplette Konto entfernt und bereits diverse Male manuell und automatisch versucht hinzuzufügen - keine Chance. Die unten stehenden Einstellungen habe ich an- und eingegeben, wobei ich bei den SMTP-Einstellungen als Verschlüsselungsmethode nur TLS angeben kann (habe ich dann gemacht und funktioniert bei Thunderbird ja auch):


    IMAP-Einstellung:

    Servername: imap-mail.outlook.com
    Port: 993
    Verschlüsselungsmethode: TLS


    SMTP-Einstellung:

    Servername: smtp-mail.outlook.com
    Port: 587
    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS


    Kann mir jemand sagen, was genau ich an meinem Smartphone falsch mache, bzw. was ich ändern muss, damit ich auch dort wieder meine Mail abrufen kann?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe(n),

    Melanie
     
  2. Vlado_D Win User

    Anmeldung Android nicht mehr möglich

    Hallo Melanie,

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. weidhas Win User

    Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

    Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

    • Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

    Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  4. Harzer1 Win User

    Abruf von Yahoo Mails über POP3

    Genau das gleiche problem hab ich mit meinen GMX Mails, ein Abruf über Outlook.com ist nicht mehr möglich. :
    (Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.


    [ Serverantwort: -ERR authentication failed ] )

    Mit den Identischen , also korrekten Angaben kann ich mich bei GMX problemlos einloggen. Abruf vom Android-Handy ebenfalls problemlos.
  5. Tobias B Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    Hallo Sven,

    wir bedauern, dass eine Einrichtung via Android Outlook-App nicht funktioniert; ist eine problemfreie Anmeldung mit dem betroffenen Konto unter
    https://account.microsoft.com/ möglich?

    Kommt es generell unter Android zu einer Fehler-Meldung oder -Code?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Android nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Android nicht mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Android

Forum Datum

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400: Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die...
Microsoft Office 6. März 2024

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Anmeldung bei Android Outlook App nicht mehr möglich gesperrt

Anmeldung bei Android Outlook App nicht mehr möglich gesperrt: Auf meine E-Mailadresse wird permanent von extern versucht, zuzugreifen. Rund 30-50 mal täglich. Seit mittlerweile 2 Monaten. Laut Sicherheitsprotokoll wird immer ein falsches Kennwort eingegeben....
Outlook.com 23. Januar 2024

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?: Hallo,Ich musste mein Microsoft-Passwort ändern.Jetzt öffnet sich auf meinem Android!-Handy jedes Mal der Browser mit der Aufforderung zur Anmeldung bei Microsoft, wenn ich lokale! Dateien "Eigene...
Apps 8. November 2023

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?: Hallo,Ich musste mein Microsoft-Passwort ändern.Jetzt öffnet sich auf meinem Android!-Handy jedes Mal der Browser mit der Aufforderung zur Anmeldung bei Microsoft, wenn ich lokale! Dateien "Eigene...
Games und Spiele 8. November 2023

Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones

Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones: Hallo,ich habe ein Album über OneDrive freigegeben mit einem Link ohne Passwort.Damit jeder die Bilder ansehen aber nicht bearbeiten kann.Auf iPhone Smartphones funktioniert das tadellos, auf...
Microsoft Office 1. August 2023

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?: Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?
Outlook.com 14. April 2023
Anmeldung Android nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.