Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haney_HF, 8. Oktober 2019.

1. Haney_HF
    Haney_HF Gast

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als Lehrkraft wollte ich auf beiden Geräten Office 365 Education aktivieren. Auf dem einen Gerät ging dies nach der Registrierung mit meiner Schul-E-Mail-Adresse auch problemlos. Auf dem anderen Gerät kann ich mich jedoch nicht ummelden. Konto- bzw. Kennwort sind angeblich falsch, obwohl ich sie mehrfach richtig eingegeben habe. Woran liegt das? Was soll ich tun?

2. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja:

Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education ohne E-Mail

Hallo Michael,

Die Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

6. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education - Similar Threads - Anmeldung Gerät schlägt

Forum Datum

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl: Hallo zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 angemeldet habe, konnte ich immer sofort meinen Email-Account öffnen, nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir...
Outlook.com 11. Mai 2018

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Nutzung von Office 365. Ich habe mir in der vergangenen Woche ein Konto hierzu angelegt. Drei Tage lang konnte ich alle Office Programme für mein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Nutzung von Office 365. Ich habe mir in der vergangenen Woche ein Konto hierzu angelegt. Drei Tage lang konnte ich alle Office Programme für mein...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 30. Januar 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.