Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haney_HF, 8. Oktober 2019.

  1. Haney_HF
    Haney_HF Gast

    Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der Beendigung meines Studiums und Beschäftigung als Lehrkraft wollte ich auf beiden Geräten Office 365 Education aktivieren. Auf dem einen Gerät ging dies nach der Registrierung mit meiner Schul-E-Mail-Adresse auch problemlos. Auf dem anderen Gerät kann ich mich jedoch nicht ummelden. Konto- bzw. Kennwort sind angeblich falsch, obwohl ich sie mehrfach richtig eingegeben habe. Woran liegt das? Was soll ich tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

    Hallo,



    Kannst Du mir , in einer privaten Nachricht, die Email Adresse schickem mit der Du Dich anmeldest.

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Ich werde Dir eine schicken bitte nur darauf antworten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. P.Schlueter Win User

    OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort zu meinem Problem, leider hat diese Vorgehensweise aber auch nicht funktioniert. Ich komme jedes mal zu der "Erste Schritte" Startansicht der App und die Anmeldung schlägt wieder fehl.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education - Similar Threads - Anmeldung Gerät schlägt

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl

Microsoft 365-Anmeldung schlägt fehl: O365 Anmeldung schlägt fehl
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office 365 Business Postfach schlägt fehl bei der Anmeldung

Office 365 Business Postfach schlägt fehl bei der Anmeldung: Hallo Zusammen Ich hab ein sehr komisches Verhalten. Bei 1 Postfach funktioniert es bei 1 Laptop die anmeldung über Outlook 2019 Pro Plus einfach nicht. Aktuell hab ich das Business Basic...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Nutzung von Office 365. Ich habe mir in der vergangenen Woche ein Konto hierzu angelegt. Drei Tage lang konnte ich alle Office Programme für mein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.

Aktivierung von Office 365 for Education schlägt fehl.: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Nutzung von Office 365. Ich habe mir in der vergangenen Woche ein Konto hierzu angelegt. Drei Tage lang konnte ich alle Office Programme für mein...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl

Anmeldung in Office 365 schlägt fehl: Hallo, ich habe Office 365 im Einsatz und wollte es auf einem weiteren Gerät installieren (habe noch 2 Installationen frei) Die Anmeldung auf portal.office.com funktioniert Problemlos....
Microsoft Office 26. November 2017
Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.