Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf dem Handy nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena ORNST, 2. Januar 2023.

1. Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:" Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich, Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul, oder Unikonto." Was heißt das? Wiso kann ich mich am Telefon nicht über meine Standardardresse anmelden? Ich habe mich für dieses Paket vor allem wegen dem Cloud Speicher entschiedenKönnen Sie mir weiterhelfen?Freundliche Grüße,Elena *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Raymond Kalaiyo Win User

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Elena ORNST Win User

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  5. MatthiasWestendorf Win User

outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

Vielen Dank Wolf,

leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

Gruß

Matthias
  6. S-511 Win User

Passwort

Diese Option gibt es ja leider nicht bei der Outlook-Anmeldung...

Oder es liegt an der Darstellung auf meinem Handy?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich. - Similar Threads - Anmeldung Handy

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy: Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden auf meinem Hotmail Konto und eine App will ich nicht installieren.Ich möchte mich weiterhin ein/ und aus loggen können.Auf meinem Laptop funktioniert...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin

Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
Microsoft Office 7. März 2025

Anmeldung am handy nicht möglichOutlook

Anmeldung am handy nicht möglichOutlook: Ich kann mich am Handy bzw im Outlook nicht mehr anmelden. Ununterbrochen kommt die Meldung „geben sie ihr passwort ein“ dies tue ich auch jedoch aktualisiert sich dies nicjt. Wie kann ich mich...
Outlook.com 2. März 2025

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...: wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app ist Handy gestohlenes wir immer auf die App verwiesen und die ist nicht da
Microsoft Office 29. Januar 2025

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...: ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet wie krieg ich das hin ***Verschoben von en-us...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Apps 22. Dezember 2024

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Games und Spiele 22. Dezember 2024
Anmeldung auf dem Handy nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.