Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf live.com geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gut einer Woche versuche ich mich auf live.com mit meinem gewohnten Username und Passwort anzumelden. Geht weder vom Smartphone mit W10 noch vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von meierth, 8. Oktober 2016.

  1. meierth
    meierth Gast

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr


    Seit gut einer Woche versuche ich mich auf live.com mit meinem gewohnten Username und Passwort anzumelden. Geht weder vom Smartphone mit W10 noch vom iPad noch vom PC. Kommt immer dies nachfolgende Meldung. Interessant ist, dass ich auf OneDrive problemlos zugreifen kann. Wer hat mir einen Tip?


    [​IMG]
     
  2. Michalina_S Win User

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

    Danke für deine Rückmeldung,

    Hier findest du, wie einen neuen Alias erstellen kannst:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/microsoft-account-manage-aliases

    [*]
  3. meierth Win User

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

    Besten Dank. Aber das funktioniert nicht. Auf iPad und W10 Phone habe ich ja die Outlook Clients. Schon die haben ein Problem. Ich habe es mit allen Browser und auch dem private Modus versucht. Die Fehlermeldung ist immer gleich.

    Wenn ich mich zudem bei account.live.com anmelde, finde ich nirgends die Möglichkeit ein Alias zu erstellen.
  4. meierth Win User

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

    Hallo Michalina



    Besten Dank für die Hilfe. Vom offiziellen MS Support habe ich nichts gehört, obwohl sie versprechen innerhalb 24h Antwort zu geben.

    Ich habe dir verschiedene Screenshots eingefügt (wieso kann man hier keine Dateien einfügen?) Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

    Besten Grüsse



    Thomas

    Das passiert beim Anmelden via live.com:

    (auf jedem PC oder iPad, mit egal welchem Browser)


    [​IMG]


    Das ist die Meldung auf dem W10 Phone:


    [​IMG]


    und so sieht mein Portal aus - ich kann kein Alias hinzufügen:


    [​IMG]
  5. Michalina_S Win User

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

    Hallo,

    Versuche bitte einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer, Chrome, Edge oder Firefox) bei der Anmeldung in mail.live.com zu benutzen. Du kannst auch den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien,
    um besser Surfen zu können.



    Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf
    dein Konto haben wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    MFG

    Michalina
  6. Michalina_S Win User

    Anmeldung auf live.com geht nicht mehr

    Wenn ich mich zudem bei account.live.com anmelde, finde ich nirgends die Möglichkeit ein Alias zu erstellen.
    Kannst du mir ein Screenshot zukommen lassen?

    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf live.com geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf live.com geht nicht mehr - Similar Threads - Anmeldung live com

Forum Datum

Anmeldung geht nicht

Anmeldung geht nicht: Hallo, ich habe am 04.08. eine Benachrichtigung bekommen, dass jemand versucht hat, sich in mein Konto anzumelden. Ich wollte das Passwort ändern, konnte ich aber nicht, da noch meine alte...
Outlook.com 31. August 2023

Anmelden mit Passwort Manager geht nicht mehr

Anmelden mit Passwort Manager geht nicht mehr: Hallo zusammen brauch mal HilfeHabe ein Passwort Manager für Anmelden in MS Konto,aber auf einmal sieht die Anmelde Seite anders aus, und mein PM geht nicht mehr,aber die Situation hat nur die MS...
Microsoft Office 5. August 2023

Anmelden geht nicht

Anmelden geht nicht: Servus,ich probiere jetzt schon seit einem sehr langen Zeitraum mich in Minecraft anzumelden. Beim Anmelden werde ich gebremst von einem Fehler 0x80048823. Ich habe schon alles probiert, aber...
Apps 24. Juni 2023

Anmelden geht nicht

Anmelden geht nicht: Servus,ich probiere jetzt schon seit einem sehr langen Zeitraum mich in Minecraft anzumelden. Beim Anmelden werde ich gebremst von einem Fehler 0x80048823. Ich habe schon alles probiert, aber...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Anmeldung auf live.com geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.