Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FulyaDmbs, 26. Januar 2018.

  1. FulyaDmbs
    FulyaDmbs Gast

    Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich


    Folgendes Problem

    Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung


    Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperrenn


    Nun weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll da mein Konto eindeutig gesperrt wurde. An meinem Laptop kann ich mich ebenfalls nicht anmelden. Kann gut sein das mein Jahresabo abgelaufen ist aber ich wüsste nicht wie ich es verlängern sollte ohne in mein Office Konto rein zu kommen.


    Liebe Grüße

    Fulya
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

    Hallo Fulya,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

    Hallo Fulya,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

    Hallo Fulya,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Konto Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Konto

Forum Datum

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.: Ich kann meine Office365 Anwendungen nicht bei meinem Konto anmelden. Eingabe der Email Adresse funktioniert, aber in dem daraufhin erscheinende Fenster für das Kennwort kann man nichts eingeben....
Microsoft Office 29. August 2023

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich: Folgendes Problem Ich habe Office für Studenten und nun kann ich mich an meinem Surface nicht mehr anmelden und immer wenn ich mein Passwort zurück setzten möchte kommt diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich

Anmeldung mit Office 365 Konto in Software nicht möglich: Ich möchte Office 365 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich

Anmeldung mit Office 356 Konto in Software nicht möglich: Ich möchte Office 356 kostenlos für Studenten benutzen, habe ein Konto angelegt und die Software installiert. Allerdings kann ich mich nicht anmelden mit meiner Hochschul-Mailadresse. Mir wird...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.