Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr_is_ti_an, 12. Dezember 2018.

  1. Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich


    Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden.


    Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung:


    "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."


    Ich habe mir dann einen Sicherheitscode zusenden lassen und diesen eingegeben.


    Als ich dann auf die Seite zur Authentifizierung meine eMail-Adress eingeben möchte, kommt dann noch:


    "Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren."


    An wen muss ich mich wenden, um die Sperrung wieder aufzuheben?


    Danke für eine Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

    Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  5. Thomas Löwe Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von wurde Microsoft Office 2016 für Mac heruntergeladen und installiert?

    Nach Anmeldung mit deinem Schulkonto war keine Installation möglich?

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

    Hallo Christian,





    Ich habe deine Schule im System geprüft und die Office 365 Organization für deine Schule ist verwaltet. Bitte wende dich an die
    Administratoren in deiner Schule, damit das Konto entsperrt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Office

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
Microsoft Office 11. März 2024

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Der Zugriff betrifft mein MS Schulkonto. Einloggen in...
Microsoft Office 10. März 2024

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 15. November 2023

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018
Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.