Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich leider in mein OneDrive Business Konto nicht mehr einloggen, weil immer eine Bestätigung über die Authenticator-App erforderlich ist!In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick R. 177, 12. April 2023.

  1. Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App


    Ich kann mich leider in mein OneDrive Business Konto nicht mehr einloggen, weil immer eine Bestätigung über die Authenticator-App erforderlich ist!In der Authenticator-App ist aber plötzlich mein Konto nicht mehr hinterlegt! ein Anmelden in der Authenicator-App geht ohne Authenicator-App ja leider nichtDas hat zur Folge, das ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe, da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die Authenicator-App verwiesen wird.Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit das wieder freizuschalten?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,

    Bitte verwende, wenn vorhanden das Backup, sollte es kein Back up gaben folgen den folgenden Anweisungen.
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. p.tha Win User

    Authenticator App Anmeldung nicht möglich

    Hallo

    Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Haben Sie ein Backup erstellt, da dies der schnellste Weg ist, die Authenticator-App auf einem anderen Gerät wiederherzustellen?

    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App - Similar Threads - Anmeldung OneDrive Business

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App

Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App: HalloWir können nicht mehr auf unseren Firmenaccount zugreifen da scheinbar nur über die Authenticator ein Zugang möglich ist, aber das Gerät auf dem die App installiert war nicht mehr verfügbar ist.
Microsoft Office 11. August 2023

Authenticator App Anmeldung nicht möglich

Authenticator App Anmeldung nicht möglich: Nach einem Handywechsel wollte ich mich auf dem neuen Gerät in der Authenticator App anmelden. Es kam jedoch die Meldung, dass ich die Anmeldung bestätigen muss über diese App. Wie soll ich das...
Microsoft Office 4. April 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Handy versehentlich die Authenticator App gelöscht und sie daraufhin auf meinem neuen Handy wieder installiert. Bei Anmeldung in Microsoft auf meinem neuen...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
Microsoft Office 28. August 2022

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich

Keine Anmeldung OneDrive Business mehr möglich: Hallo, seit heute ist keine Anmeldung mehr bei meinem OneDrive-Business-Konto möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Anmeldung an ein "normales" Konto ist allerdings...
OneDrive 22. Januar 2018
Anmeldung auf OneDrive Business nicht möglich // nicht mehr angemeldet in der Authenticator-App solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive for business app anmeldung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.