Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #Laura#, 18. Februar 2020.

  1. #Laura#
    #Laura# Gast

    Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro


    Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe:


    "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen".

    Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung anfordern?"

    ist ausgegraut und somit nicht nutzbar.


    Hat jemand einen Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro - Similar Threads - Anmeldung SurfaceBook2 WIN10

Forum Datum

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das...
Surface 29. September 2020

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen...
Windows Insider 27. Juni 2019

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017
Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.