Anmeldung bei Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Benutzerkonto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem Hauptkonto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlockhouZ, 12. Oktober 2017.

  1. BlockhouZ
    BlockhouZ Gast

    Anmeldung bei Benutzerkonto


    Hi,


    ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem Hauptkonto erstmal abgemeldet um mich beim neuen Anmelden zu können. Dann war ich erstmal verwirrt. Statt das mir meine beiden Konten angezeigt wurden, wurde mir nur mein Hauptkonto und "Andere Benutzer" angezeigt. Also bin ich auf andere Benutzer gegangen und habe dort den Kontonamen des neuen Kontos angegeben. Das hat auch soweit alles funktioniert. Als ich dann auf mein Hauptkonto zurück wollte wieder das gleiche, nur das mir jetzt mein Zweitkonto und "Andere Benutzer" angezeigt wurde.

    Erste Frage: wie kann ich das ändern dass dort nicht mehr "Andere Benutzer" steht sondern dass mir einfach nur beide Konten angezeigt werden?

    Nächster Punkt: Dann bin ich natürlich erstmal wieder auf "Andere Benutzer" gegangen und habe dort Benutzername und Passwort vom Hauptkonto eingegeben. Dann kommt aber die Nachricht dass das eine oder andere nicht stimmt. Nach mehrmaligem Probieren kein Erfolg. ich bin mir zu 100% sicher beides richtig eingegeben zu haben. Zum Glück habe ich den zweit Account als Admin eingerichtet. Also habe ich es mit Passwort zurücksetzen probiert um alle zweifel aus dem Weg zu räumen. Ebenfalls habe ich den Kontonamen geändert. Aber wieder kein Erfolg beim Anmelden. Ich bin langsam echt verzweifelt und wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung kennt, ohne das ich gleich meinen ganzen PC zurücksetzen muss. Vielen dank schon mal im Vorraus :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Benutzerkonto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Benutzerkonto - Similar Threads - Anmeldung Benutzerkonto

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Gestern um 23:03 Uhr

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...: Bei der Anmeldung taucht die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto." auf, nachdem ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem...
Apps 13. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Anmeldung Benutzerkonto

Anmeldung Benutzerkonto: Sehr geehrte Community,ich scheiter, wenn ich mich bei meinem Microsoft-Account anmelden will. Das Login akzeptiert weder die hinterlegte Outlook - E-Mail-Adresse noch die hinterlegte...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto.

Anmelden bei meinem Microsoft Benutzerkonto.: Ich habe seit gestern Samstag ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft Benutzerkonto: Folgendes: Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte, z. b. die Seite mit dem Datenschutz um...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse...
Outlook.com 29. Juni 2020
Anmeldung bei Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.