Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit tagen, das Problem, dass ich mit meinem iPhone keinen Zugriff mehr auf outlook.com habe. Ich nutze den Exchange zugang und habe 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pro2k, 5. Oktober 2016.

  1. Pro2k
    Pro2k Gast

    Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert


    Ich habe seit tagen, das Problem, dass ich mit meinem iPhone keinen Zugriff mehr auf outlook.com habe. Ich nutze den Exchange zugang und habe 2 Faktoauthentifizierung, dazu hab ich ein App Passwort generiert und in iOs eingegeben. Die Anmeldung scheitert aber ständig. Ich habe den Account auf dem iPhone schon gelöscht und neu eingerichtet. Hier funktioniert auch noch alles, sobald ich aber Mails, Kalender oder Kontakte synchronisieren will, muss ich das app Passwort wieder eingeben, aber der Login scheitert. Ich habe 2 Faktor auch mal deaktiviert, aber mit meinem normalen Passwort konnte ich mich dann trotzdem nicht anmelden.


    Ich habe folgende Server Adressen versucht:

    s.outlook.com

    eas.outlook.com


    Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten schonmal. Damals habe ich auch den Account auf dem iPhone gelöscht, nach ein paar Tagen konnte ich ihn dann wieder einrichten, das ganze ist aber extrem nervend.


    Weiß jemand was die Ursache dafür ist?


    Habe auch alternativ mit einem Android gerät versucht eine Exchange connaction herzustellen, aber auch dort bekomme ich ständig Username oder Passwort sind nicht korrekt.
     
  2. Michalina_S Win User

    Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

    Hallo,

    Ich würde dir empfehlen, die Outlook Mail-App zu benutzen und es zu überprüfen, ob alles dort richtig funktioniert:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook

    Einstellungen für die verschiedene Geräte und Protokolle können Sie hier finden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go

    Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com // http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app

    Lassen Sie mich wissen, ob das Problem damit behoben wird.

    MFG

    Michalina
  3. Pro2k Win User

    Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert

    Der Verweis auf die Outlook App ist nicht zielführend, denn dort funktioniert die echte 2 Faktor Authentifizierung. Ich habe jetzt die connection nicht über Exchange sondern mit Outlook.com hergestellt, dort funktioniert auch die echte 2 Faktor Authentifizierung.
    Soweit funktioniert das ganze so.
  4. Georgi T. Win User

    Anmeldung scheitert

    Hallo Trimmelino,



    Du muss Dich mit den gleichen Anmeldeinformationen, wie im Office 365 Portal, in der Admin App anmelden.



    Welche Administrator Rolle hast Du im Office 365 Portal? Kannst Du
    diese URL aufrufen
    , wenn Du im Office 365 angemeldet bist? Damit Du die Office 365 Admin App nutzen kannst, musst Du
    mindestens eine der 5 Administratorrollen zugewiesen bekommen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. arturerber Win User

    Office 360 auf Macbook nach inappaktivierung

    Entgegen meiner ersten Antwort hat mir der Beitrag doch geholfen. Ich scheiterte immer bei der Anmeldung durch einen Eingabefehler. Nach richtiger Eingabe hat jetzt alles bestens geklappt.

    vielen dank
  6. Juramathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo Herr Löwe,

    das Problem ist wieder da. Wieder muss ich ständig mich anmelden und die Anmeldung scheitert immer wieder. Muss ich wieder deinstallieren und neu installieren? Wird das Problem irgendwann im Griff sein?

    Grüße

    Bernd Schwander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert - Similar Threads - Anmeldung EAS iPhone

Forum Datum

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Apps 23. Februar 2024

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?

Anmeldung an OneDrive scheitert. Ursache?: Anmeldung an OneDrive scheitert, obwohl die Anmeldung an Web-OneDrive erfolgreich ist. Leider ist der Hilfe-Assistent von Microsoft nicht hilfreich, da alle Prüfungen in der Abfrage-Folge...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Die Anmeldung an One Drive für iOS scheitert

Die Anmeldung an One Drive für iOS scheitert: Seit Kurzem scheitert die Anmeldung an One Drive für iOS mit der FehlermeldungDieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 5. November 2023

Anmelden OneNote scheitert

Anmelden OneNote scheitert: Beim Anmelden an OneNote sehe ich das da: [IMG] Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich mich erfolgreich an OneNote anmelden
Apps 22. Februar 2021

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Anmeldung mit MS-Konto scheitert: Hallo, ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden. Es gibt immer die Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Anmeldung bei Skype for Business scheitert

Anmeldung bei Skype for Business scheitert: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Anmeldung bei EAS von iPhone scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.