Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BorisMaximov, 27. Mai 2024.

  1. Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht


    IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht. Mit Gmail und einigen anderen Servern hat Apple Mail das Problem nicht. Die Zugangsdaten sind korrekt und ich kann mich damit über den Browser oder in der Outlook App einloggen.
     
  2. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  3. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  4. Marco Seefeldt Win User

    windows live calendar - mit wievielen outlook-installationen kann sychronisiert werden?

    Hallo MP22,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Du kannst den Outlook Hotmail Connector ruhig auf beiden Computern installieren.

    Computer A laedt E-Mails herunter, Computer B laedt die E-Mails herunter. Beide PCs haben somit den gleichen Bestand an E-Mails.

    >koennen beide mit dem connector mit dem einen live-calendar sychronisiert werden, so dass am Ende der Datenbestand des Live Kalenders und der beiden outlook Installationen sychron sind?

    Das verstehe ich leider nicht.

    Willst du aus dem Web heraus Eintraege in das Outlook bringen?

    Computer A synchronisiert verschiedene Kalendereintraege. Computer B synchronisiert verschiedene Kalendereintraege. Der Datenbestand beider Kalender ist somit identisch.



    Die aktuellste Version des Connectors ist der Microsoft Outlook Hotmail Connector 14.1. Diesen findest du hier:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=39DB2B89-AF2E-41F9-A175-F93E1377959F&displaylang=de

    Hier noch ein Auszug der Downloaddetails:

    Uebersicht

    Mit Microsoft Outlook Hotmail Connector 32-Bit koennen Sie Microsoft Office Outlook 2003, Microsoft Office Outlook 2007 oder Microsoft Outlook 2010 verwenden, um auf Ihre Microsoft Windows Live Hotmail- oder Microsoft Office Live Mail-Konten kostenlos
    zuzugreifen und diese zu verwalten. Dies gilt auch fuer E-Mails, Kontakte und Kalender.

    Ueber Outlook Hotmail Connector lassen sich Live Hotmail-Konten in Outlook folgendermassen verwenden:

    · Lesen und Senden von E-Mails von Office Live Mail oder Windows Live Hotmail

    · Verwalten der Kontakte in Windows Live Hotmail

    · Verwenden von erweiterten Optionen zum Blockieren von Junk-E-Mails

    · Zentrales Verwalten mehrerer E-Mail-Konten

    · Verwalten und Synchronisieren mehrerer Kalender, einschliesslich freigegebener Kalender, mit Windows Live Calendar von Outlook

    Falls Sie Outlook Hotmail Connector mit Outlook 2010 verwenden, erhalten Sie folgende weiteren Vorteile:

    · Die Liste sicherer Absender/Liste der blockierten Absender/Liste der sicheren Empfaenger werden zwischen Outlook und Hotmail synchronisiert.

    · Senden/Empfangen funktioniert wie bei anderen Outlook-Konten.

    · Ihr Hotmail-Kontostatus erscheint in der Outlook-Statusleiste.

    · Regeln funktionieren mit dem Hotmail-Konto in Outlook, selbst wenn dies nicht Ihr Hauptkonto ist.



    Systemanforderungen

    · Unterstuetzte Betriebssysteme:Windows 2000; Windows 7; Windows Server 2003; Windows Vista Home Premium; Windows XP

    · Dieser Download funktioniert mit den folgenden Office-Programmen:

    2007 Microsoft Office System

    Microsoft Office 2003

    Microsoft Office Outlook 2007

    Microsoft Office Outlook 2003

    Microsoft Outlook 2010 (32-Bit)



    Die Installationsanleitung entnimmst du bitte der Downloadseite.



    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. RobertKaplan Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Nein, ist kein "E-Mail Account von Microsoft handelt wie Hotmail, Live"
  6. RomanRataj Win User

    Outlook läßt sich nicht mehr starten,

    Hallo User !

    es gibt noch eine Möglichkeit wenn man einen live oder Hotmail account hat:

    1. Systemeinstellungen aufmachen

    2. Email öffnen

    3. speicherort der Datendateien öffnen

    4. ein pst file mit der live oder Hotmail Adresse anlegen zB. L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    5. schließen

    6. Outlook 2010 Starten und er importiert alles vom gespeicherten profil

    habe es jetzt so gemacht. funktioniert!!!!

    schönes Wochenende alles gute

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung hotmail live

Forum Datum

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht: Hallo zuammen,wenn ich mich über meine Hotmailadresse bei Outlook anmelden möchte und meinen PC-Pin eingebe, aktualisiert das Ganze kurz und ich werde erneut und erneut und erneut... nach einem...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account: Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account offline und fragt dann nach dem Passwort....
Outlook.com 12. Juli 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Outlook.com 28. Mai 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Community, wenn ich mich über meine Hotmail-Adresse anmelden möchte um mein Postfach zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass dieses Microsoft-Konto nicht existiert. Dieses Konto existiert...
Outlook.com 22. Mai 2017

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.