Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach Anlegen eines neuen Nutzers unter Windows 10 und anschließender Neuinstalltion von Office 365 bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von teelegraf, 13. August 2018.

  1. teelegraf
    teelegraf Gast

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach Anlegen eines neuen Nutzers unter Windows 10 und anschließender Neuinstalltion von Office 365 bekomme ich bei Anmeldeversuchen zu meinem Installierten Office 365 immer wieder folgende Fehlermeldung: "Ihr Gerät konnte nicht registriert und zu Ihrem Konto zu Windows hinzugefügt werden. Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt." Da ich jedoch selber Admin der Office365-Domain bin, habe ich soeben kontrolliert, dass Domainseitig keine Nutzungseinschränkungen bestehen dürften. Vor dem Anlegen des neuen Nutzers und der Neuinstallation von Office365 funktionierten Onedrive und Sharepoint überwiegend problemlos bzw. ließen sich durch Neuzuweisung der Pfade immer wieder im Rahmen der Autoreparatur reparieren.


    Ich habe bei beiden Nutzern auch bereits sämtliche Windowsanmeldeinformationen auf dem Gerät gelöscht.


    Die Anmedlung auf meiner mobilen Android-App funktionert auch weiterhin problemlos.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Benny
     
  2. teelegraf Win User

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Nach einem weiteren Tag Fehlersuche und letztendlich einer händischen Deinstallation der Office 2016 Anwendungen + Entfernung einiger Einträge in der Registry konnte ich mein Konto wieder einrichten.

    Ich vermute, dass durch Einrichtung eines neuen Nutzers auf dem Laptop, auf den das Office-365-Konto übertragen werden sollte, und Löschen des alten Nutzers irgendwo im Hintergrund Zuordnungsreste geblieben sind, die eine Neuanmeldung verhindert haben. Ich
    war kurz davor das gesamte Gerät neu zu Installieren. Es ist eben sehr ärgerlich, dass beim Entfernen von Nutzern/Programmen etc. bei Windows immer Reste im Hintergrund verbleiben.

    Mit vielem Dank für die Mühen

    Benny
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Thomas,



    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit
    FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. hoodriwoodri Win User

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermedlung.

    Laut Microsoft Support habe ich Office (und alle anderen Microsoft Produkte) deinstalliert, Problembehandlung durchgeführt, PC neu gestartet, nochmals Problembehandlung durchgeführt, CCCleaner laufen gelassen, nochmals neu gestartet, wieder ccCleaner laufen
    lassen, Office aus dem Office Portal nochmals heruntergeladen und installiert. Trotzdem kann ich meine O365 eMail-Adresse nicht hinzufügen, oder mich in Word, Excel, ... nicht anmelden wegen oben genannter Fehlermeldung.

    Was kann noch gemacht werden, ohne zu verzweifeln?

    mfg

    Thomas
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Teelegraf,



    Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast und es mit uns mitgeteilt hast. So wird es auch anderen Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Teelegraf,



    Kannst du bitte mehr Details geben, welche Produkte von Office 365 du installiert hast. Sind es Office 2016 Anwendungen oder nur OneDrive für Business?

    Oder versuchst du Schülerkontos in Windows 10 hinzufügen, wie es im
    Thread
    beschrieben ist.

    Welche Office 365 Lizenz haben die Benutzer, die sich nicht anmelden können?



    Kannst du ein Screenshot schicken, damit wir verstehen können, wo du dich anmeldest und



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung installiertem Office

Forum Datum

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC, Smartphone und Tablet Office 365 installiert.Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden.Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme auch die...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Office 365 Anmeldung funktioniert nicht mit Programmen, word, exel, ppt. office 365 ist auf mac 10.12.6 (sierra) installiert und auch schon gelaufen. im testmonatsmodus einwandfrei nach...
Microsoft Office 8. April 2019

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC

Anmeldung bei Office 365 funktioniert nicht auf allen PC: Wenn ich mich im Browser im Office 365 anmelde geht das auf 2 meiner PC (Windows 8 und Windows 10) problemlos. Beim dritten (Windows 10) erscheint aber immer die Meldung, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Anmeldung bei installiertem Office 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.